
-
-
Hier werden auch Daumen und Pfoten für Abby gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir brauchen auch ein paar Daumen
Seit Freitag Abend hat Abby immer wieder einseitiges Nasenbluten. Heute wurde endoskopiert und wir warten auf die Ergebnisse der Gewebenproben. Es sieht aus wie eine fiese Entzündung, aber da sich diese auf einer Schwellung befindet ist ein Tumor nicht auszuschließen. Blöd ist auch, dass es so schwierig war die Blutung zu stoppen. Das ganze sollte mit einer Art Gel nach der Endoskopie verschlossen werden. Hat auch eine Stunde gehalten und dann kam ein Nieser und das nächste Blutspektakel. Dann wurde ein anderes Gel eingebracht wofür sie sie noch mal schlafen legen musste und es tröpfelt noch 1,5 Stunden nach. Nach 5 Stunden bin ich eben aus der Praxis raus. Aber wenn es nochmal anfängt zu bluten muss ich sofort wieder zurück und sie wird gelasert.
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Unser Rotti hatte damals auch Nasenbluten und wurde endoskopiert. Es hat nicht aufgehört zu bluten und immer wieder angefangen. Es kam raus das er Ehrlichiose hat. Ich hoffe das es bei euch nichts schlimmes ist.Die Daumen und Pfoten werden auch für Ricky gedrückt.
LG
Sacco -
Ich hoffe,das Abby nun nicht mehr aus der Nase blutet und du nicht mehr zum Tierarzt musst!Ausserdem drücken hier alle Hunde und Menschen feste die Daumen und Pfoten,das die Gewebeproben nicht auf einen Tumor schliessen lassen.
-
Schließe mich @Lunalabbi an.
L. G. -
Danke. @Sacco da sprechen bei Abby Gottseidank die Blutwerte gegen. Und sie ist auch kein Auslandshund.
Im Moment blutet nichts mehr. Interessant ist ob das morgen früh auch noch so ist. Die letzten 3 Tage hat sie pünktlich morgens zum aufwachen angefangen zu bluten. Morgen früh fahre ich nochmal zum Doc, denn wir haben den Venen-Katheder drin gelassen für den Fall, dass sie gelasert werden muss.
Glücklicherweise habe ich einen sehr tierlieben Chef, der selber mit seiner Katze zu diversen Augenspezialisten unterwegs war, so dass ich problemlos heute frei gekriegt habe und eben auch geklärt habe morgen frei zu bekommen. Die Hunde sind zwar wenn ich arbeite bei meinen Eltern, die nur 1 km vom TA entfernt wohnen und ich wäre auch in 15 Minuten von der Arbeit da. Aber ich mag sie im Moment niemand anders überlassen.
-
-
Trotz meiner eigenen Sorge drücke ich natürlich aber auch die Daumen für Ricky!
-
Hier werden auch Daumen & Pfoten gedrückt!
-
Hier sind alle Pfoten und Daumen für Ricky und Abby und natürlich auch für alle die es benötigen ganz ganz feste gedrück!
LG, Tigre
-
Danke. @Sacco da sprechen bei Abby Gottseidank die Blutwerte gegen. Und sie ist auch kein Auslandshund.
Unser Rotti war auch kein Auslandshund und war auch nie im Ausland.
Dann ist ja gut, wenn die Blutwerte schon getestet wurden. Bei uns wurde vor der Diagnose Ehrlichiose auch gesagt das es ein Tumor sein könnte. Deswegen wurde auch die Nasenendoskopie gemacht. Weil sie die Blutung kaum gestoppt bekommen haben, sind sie erst auf die MMK gekommen und haben Blut in ein Labor geschickt. Und so kam das dann raus.LG
Sacco -
Auch hier werden Pfoten von Mensch und Hund gedrückt. Hoffentlich geht es Abby bald besser. Viel Kraft für dich.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!