-
-
Lenny und ich drücken allen, die es benötigen, die Daumen!
Auch für die beiden Katzen die verschwunden sind - machen das grad selbst durch, und es ist total schrecklich
Hoffentlich finden sie wieder zurück, bzw werden gefunden. :/Ich muss auch mal ganz lieb um Daumendrücker fragen.
Bin total verzweifelt und hab jede Nacht schlimme Träume, mal ohne mein weisses Monster sein zu müssen (schneller als mir lieb ist)
Labor weiss nicht weiter, Blut im Pipi (bald ist es Pipi im Blut ) bleibt und kommt immer wieder, und Tierärztin hat uns nur zwei Alternativen: Krebs oder Autoimmunerkrankung, bzw "immunvermittelte Polyarthritis". Die beiden hat sie im Verdacht.Irgendwann nächste Woche wird er operiert um eine Gewebeprobe entnehmen zu können - und er verträgt Narkosen seeeehr schlecht.
Sorry für den Roman, aber es ist echt zermürbend mittlerweile....und ich bete um Diagnose.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh weh Steffi, da hattet ihr noch ein paar bange Tage. Um so mehr freue ich mich, dass es nun bergauf geht.
Fatima, das tut mir sehr Leid.
Ich drücke für Lenny ganz feste die Daumen. -
overture: ich drücke ganz doll die Daumen, dass alles gut wird.
Die beiden Katzen sind wieder da. Sie haben sich beide bei der Nachbarin reingeschlichen und waren dann verängstigt und haben sich versteckt.
An alle anderen: auch für euch werden natürlich sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt :)
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
-
Hey steffi, das freut mich das es bei euch wieder besser läuft .
Woran hatte es denn gelegen das die Nierenwerte so schlecht waren?overture: Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten das Lenny die Narkose gut verkraftet und es ihm bald wieder besser geht.
Moglimaus: Schön das die Katzen wieder aufgetaucht sind
-
Zitat
(...)
Ich muss auch mal ganz lieb um Daumendrücker fragen.
Bin total verzweifelt und hab jede Nacht schlimme Träume, mal ohne mein weisses Monster sein zu müssen (schneller als mir lieb ist)
Labor weiss nicht weiter, Blut im Pipi (bald ist es Pipi im Blut ) bleibt und kommt immer wieder, und Tierärztin hat uns nur zwei Alternativen: Krebs oder Autoimmunerkrankung, bzw "immunvermittelte Polyarthritis". Die beiden hat sie im Verdacht.Irgendwann nächste Woche wird er operiert um eine Gewebeprobe entnehmen zu können - und er verträgt Narkosen seeeehr schlecht.
Sorry für den Roman, aber es ist echt zermürbend mittlerweile....und ich bete um Diagnose.
Ich hin entsetzt und schicke dicke Daumen rüber! -
-
Ich danke euch!!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
-
Daumen sind gedrückt.
-
Hier ebenfalls :)
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Wird schon alles gut gehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!