-
-
An Bo wird gedacht. (War ja schon fest eingeplant.)
Am Dienstag hat Icaro Herzultraschall, wäre ganz toll, wenn ihr da um 16.30 Uhr drücken könntet.
Hoffe, er denkt nicht, wir wollen ihn töten und dass das Ergebnis nicht schlimm ist!
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier wird für nächste Woche fleißig gedrückt...
-
Dienstag wird für Icaro gedrückt
-
An Bo wird gedacht. (War ja schon fest eingeplant.)
Am Dienstag hat Icaro Herzultraschall, wäre ganz toll, wenn ihr da um 16.30 Uhr drücken könntet.
Hoffe, er denkt nicht, wir wollen ihn töten und dass das Ergebnis nicht schlimm ist!
L. G.Dir und auch allen anderen drücke ich die Daumen
-
Eine echte " Daumendrückwoche " steht also an. Aber wir DFler sind ja voll in Übung!!!
-
-
ich drücke jetzt selbstverständlich wieder die Daumen und Jules Pfoten mit, für alle die es gerade brauchen!!!!
Jonnys Pfoten schone ich noch ein bisschen, bevor die wieder hier mit im Einsatz sind.. -
Für Bo und Icaro werden natürlich auch die Daumen und Pfoten gedrückt.
LG
Sacco -
Natürlich drücken wir nächste Woche auch fleißig!
wir bräuchten auch ein paar kleine Däumchen - Grace lernt am Donnerstag Zyra kennen und ich hoffe, die beiden werden sich gut verstehen. Bis zur Vermittlung von Grace werden die bei mir zusammen wohnen mit Coffee.
Ach, und dafür, dass die Chemo so gut weiter geht wie bisher, der Tumor nicht gestreut hat und dass sie in nächster Zeit ein tolles zu Hause findet, könntet ihr auch drücken, bitte. -
Auch Bo und Icaro haben meine Daumen.
-
@ChaosAyumi
Auch für Euch drücke ich die Daumen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!