-
-
Wir drücken auch noch ganz fest die Daumen für Merlin und natürlich auch für alle anderen, die es brauchen!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch wir drücken hier Daumen und Pfoten für Merlin und alle anderen, die sie brauchen!
-
Ich hab jetzt wieder die Daumen frei, um für die anderen Kranken zu Drücken.
Merlin durfte heute wieder nach Hause. Durchfall ist noch nicht weg, aber nimmer blutig. -
Klasse, das freut mich.
Weiterhin Gute Besserung für Merlin. -
So, ihr lieben. Der Lebensgefährte meiner Mutter hat gerade (weinend) angerufen. Die Biopsie von Bonnies knubbel hat Krebs ergeben...
Allerdings wohl eine Art, die NICHT streut. Ich dachte immer bösartige tumore streuen und gutartige nicht... aber egal...
Er wird mit ihr in die Tierklinik in Hofheim fahren und den knubbel entfernen lassen.
Also... etwas Entwarnung und viiiiielen dank für eure Daumen!
Ich drücke nun weiter, für alle, die es brauchen und für bonnie, dass die OP gut verläuft -
-
So, ihr lieben. Der Lebensgefährte meiner Mutter hat gerade (weinend) angerufen. Die Biopsie von Bonnies knubbel hat Krebs ergeben...
Allerdings wohl eine Art, die NICHT streut. Ich dachte immer bösartige tumore streuen und gutartige nicht... aber egal...
Er wird mit ihr in die Tierklinik in Hofheim fahren und den knubbel entfernen lassen.
Also... etwas Entwarnung und viiiiielen dank für eure Daumen!
Ich drücke nun weiter, für alle, die es brauchen und für bonnie, dass die OP gut verläuftFür Bonnie wird weiter gedrückt
-
Wir drücken Daumen! Bald ist der Knubbel und der Krebs weg! Ganz bestimmt!
-
Hier wird auch weiter gerückt, und ich bin froh, dass es hier etwas ruhiger geworden ist
-
Hier wird auch für Bonnie weiter gedrückt. Sie übertseht die Op ganz sicher gut. Alles Gute.
LG
Sacco -
Im Moment mache ich mir fast mehr Gedanken um "unseren Opa"! Der hat soviel in den letzten Jahren wegstecken müssen... meine Mutter an Krebs gestorben, seine Tochter mit Mitte dreißig zum zweiten Mal Krebs... und nun sein seelentröster...
Danke euch ! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!