-
-
Daumen für den Malteser der Freundin sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen und Pfoten sind für den Malteser gedrückt
-
Wir drücken auch für den Malteser und weiterhin für den Opi.
-
Der Malteser eine Freundin könnte ein paar Daumen gebrauchen. Er hat seit gestern Durchfall, heute kam Erbrechen dazu und vorhin hatte er rötlichen/roten Durchfall (richtig wässrig). Sie ist jetzt in der TK. Ich habe aber noch nichts gehört.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Wir drücken auch mit!
-
-
Alles Gute für den Malteser und Puschkin!
-
Wir drücken ganz fest die Daumen für den Malteser der Freundin
-
Ich drücke auch allen die Daumen!
lupinchen : Atmet er auffällig? Was du von seinem Verhalten erzählst erinnert mich stark an unseren Hundesenior, da stand eine Lungenentzündung im Raum. Dadurch, dass er so schlecht Luft bekam wollte/könnte er nicht mehr so. Raus gegangen ist er fast nur noch, wenn meine Hündin und ich mit sind und fressen hat er auch verweigert (und er war eigentlich verfressen ohne Ende). Ich hoffe ihr bekommt das in den Griff.
-
.....
Und worüber ich dann doch wieder mal etwas - nun ja - nicht direkt erschrocken bin, ich hab zum wiederholten Male gehört, dass er für einen Flat coated(-Mix)
doch schon ein recht hohes Alter hat.......
LG
Bine mit Puschkin
Jo - hat er definitiv..... Wir hatten schon drei Flats in der Staffel, alle zu früh gegangen, mit 6/9/9,5 Jahren..... ;-(
Aber der Pu macht so nen Mist net - der will Dich nur bissel auf Trab halten - morgen frißt er wieder, ganz bestimmt--- *daumendrück.....
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!