Erfahrung mit Camiro-Geschirren?
-
-
Ah, danke Niani, das kannte ich nicht, besonders die Bestickungsmöglichkeiten sehen toll aus!
Liebe Grüße
Kay -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Um zu Camiro zurückzukehren:
Wir haben seit ein paar Monaten ein Camiro mit Haltegriff - und das finde ich so klasse, dass ich meine beiden anderen Camiros bald nachrüsten lasse.
Schief zusammengenäht? Das hätte ich reklamiert und eine Preisminderung rausgehandelt. Die verkaufen sich als Profis, da sollte sowas nicht passieren.
Grundsätzlich würde ich immer wieder zum Camiro greifen, aber wir haben zurzeit 4 verschiedene zum Wechseln sowie noch ein K9 - das sollte mal reichen.....
Gruss
Gudrun -
Hmm, ja, um auch nochmal meine Camiro-Erfahrung zu schildern: Maja hat eines und ich bin begeistert. Am Anfang passte es nicht hundertprozentig und ich durfte es mit meinen Änderungswünschen wieder einschicken, so wie ich es haben wollte und es wurde anstandslos verändert.
Das nächste bestelle ich dann wohl bei tier-kreativ, aber nur, weil die etwas andere Farben zur Auswahl haben und weil ich letztens schonmal ein Geschirr von denen an einem anderen Hund gesehen habe und die Verarbeitung echt klasse fand...
-
Hab für meine Hündin auch ein Camiro anfertigen lassen, und zwar bei barfshop.de, passt ausgezeichnet und sie mag dieses Geschirr sogar, weil alle anderen mochte sie nicht.
Hier auch noch n paar fotos:
Liebe grüße Anja
-
für sam hab ich ein camiro - und bin sehr zufrieden. es passt wie angegossen und mir gefiel vorallem auch die auswahl an farben.
da sam ja langhaarig ist, finde ich das neopren besonders schonend zum fell - es ziept nicht und reisst keine haare aus.
für joey hab ich ein together - auch damit bin ich sehr zufrieden.
lg
stella
-
-
Wollte euch nur mal mitteilen, dass wir für Tasia nun auch ein Camiro-Geschirr bestellt haben (Maßanfertigung).
Wir hoffen, dass sie sich nicht daraus winden kann, wie geschehen beim K9.Wenn es eingetroffen ist, mache ich mal ein Foto.
Bin schon ganz gespannt, wie unsere ausgewählte Kombi ausfallen wird.
-
Hallo,
ich bin mittlerweile im "Camirowahn"
Wir haben schon 4 StückDie Geschirre sind einfach toll! Sehen gut aus, sitzen perfekt und schonen das Fell (Paulas sind mit Neopren unterfüttert)! Wenn mein Dreckspatz mal wieder genüsslich in einer Suhle gebadet hat, fliegt das Geschirr in die Waschmaschine (unbedingt Verschlüsse vorher schließen) und kommt wie neu wieder raus.
Gabi Meier ist zudem eine tolle Geschäftspartnerin. Hilft, unterstützt, berät und ist jederzeit Ansprechpartner.
-
Gestern ist es endlich eingetroffen.
Wie versprochen, kommen hier ein paar Fotos:
Was mir aufgefallen ist, das nach dem Ring noch so ein Stückchen Gurt über ist. Ist das bei euch auch so?
-
Hallo,
ist bei mir nicht so. Allerdings habe ich das normale Camiro und bei mir hat der Ring auch kein Drehgewinde.
Du hast übrigens zwei wunderschöne Hunde.
Das ist unser neues Camiro:
http://www.abload.de/image.php?img=rimg0048gpv6.jpg[/img]
http://www.abload.de/image.php?img=rimg0052ws9k.jpg[/img]
Christine + Ares
-
Danke für das Kompliment!
Ist schon komisch mit dem "Überbleibsel"!
Und warum wir einen Ring mit Drehgewinde haben, weiß ich auch nicht. :ua_nada:
Vielleicht sollte ich dort nochmal anrufen/mailen und fragen, warum da ein Stückchen übersteht?!
Hast du eine Maßanfertigung?
Ich finde eures übrigens auch sehr schick.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!