Erfahrung mit Camiro-Geschirren?
-
-
Sieht super aus :)
Habe dort ein Zuggeschirr bestellt und bibber, dass ich richtig gemessen habe und es passt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sieht super aus :)
Habe dort ein Zuggeschirr bestellt und bibber, dass ich richtig gemessen habe und es passt
Und hast du ?
schon älterer Thread ,aber egal. -
Ja und es passt auch prima und ist gut verarbeitet! :)
Würde da immerwieder gerne bestellen!
-
ich würd gerne mal ein Bild sehen
-
Hey ihr,
ich bin am überlegen für meine beiden Hunde auch jeweils ein Camiro zu kaufen. Allerdings hatte jemand mal geschrieben, dass das Camiro nach nicht mal 2 Jahren kaputt gegangen war. Ist das vielleicht bei sonst noch jemanden passiert, dass das Geschirr gerissen ist ?
Meine Beiden ziehen zwar nicht wie Ochsen, aber wenn sie mal ein Hasen oder sonst was sehen, dann hauen die sich schon ordentlich ins Geschirr rein.
LG Viola
-
-
Zitat
Hey ihr,
ich bin am überlegen für meine beiden Hunde auch jeweils ein Camiro zu kaufen. Allerdings hatte jemand mal geschrieben, dass das Camiro nach nicht mal 2 Jahren kaputt gegangen war. Ist das vielleicht bei sonst noch jemanden passiert, dass das Geschirr gerissen ist ?
Meine Beiden ziehen zwar nicht wie Ochsen, aber wenn sie mal ein Hasen oder sonst was sehen, dann hauen die sich schon ordentlich ins Geschirr rein.
LG Viola
Also ich hab noch nicht gehört, dass ein Geschirr gerissen ist. Eine Freundin hat zwei "Jagdsäue" die laufen mit Camiro an der Schlepp und sind da schon ein paar Mal voll reingedonnert und alles hat gehalten
Was ja nicht heißt, dass es trotzdem mal passieren kann. Ich kann nur sagen, dass ich schon so einige Geschirre hier hab von diversen Shops und das Camiro ist und bleibt mein Lieblingsgeschirr
-
Hey Linda, danke dir für die schnelle Antwort.
Zur Zeit trägt Asra ein Norweger von Hunter, was meiner Meinung nach absolut nicht sitzt, wahrscheinlich hatte ich es eine Nr. zu groß gekauft. Deswegen gehört ein neues Geschirr hier her, und Abby braucht sowieso eins. Sie trägt das alte K9-Geschirr von Asra, welches mir aber überhaupt nicht mehr gefällt.
Bei Abby werde ich aber dieses ausbruchsichere Geschirr kaufen. Muss mir nur noch überlegen wie die Geschirre aussehen sollen *g*
Viele Grüße
-
Wir haben zwei von diesen "ausbruchsicherern" Geschirren von Camiro.
Das erste ist schon mind. zwei Jahre alt und bestimmt schon 20 Mal in der Waschmaschine gewaschen.
Danach sieht es fast immer wieder aus wie neu. :-)Ich bin total zufrieden mit diesen Geschirren.
Viele Grüße
Claudia -
Ich hab auch noch nie Gehört dass es gerissen ist
Ich bestelle mir warscheinlich auch bald eins .
Bin mir nur nicht sicher ob Camiro ;allround; Camolround.
Am meisten tendiere ich zum Camolround,hat jemand so eins ,ich bin mir nicht sicher ob es (hinter den) Achseln juckt oder wehtut.Nur so ich hab ne Labrador Mix Hündin. -
Na das klingt ja prima :)
Hmmm, könnte eine Farbberatung gebrauchen. Welche Farben würde zu ihr passen?
Uploaded with ImageShack.us
Also Abby wird ein Geschirr für Dreibeiner (weil es ausbruchsicherer ist) bekommen. Gurtband in Sand und Neopren in Bordeaux, dazu noch Haltegriff.
Aber bei Asra ( siehe Bild oben) weiß ich nicht so recht welche Farbe und welche Geschirrart :/
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!