Weihnachtsfotos Eurer Wauzen?
-
-
Hey,
als Geschenk zu Weihnachten wollte ich für jemanden einen Kalender mit Bildern unserer Hunde machen und da darf natürlich auch ein Weihnachtsfoto nicht fehlen! War ein ziemlicher Krampf, die beiden einigermaßen gut zu fotografieren, aber jetzt habe ich alle Fotos beisammen^^
Habt ihr auch ähnliches gemacht? oder einfach so weihnachtliche Fotos mit Deko oder Kostümen? Zeigt doch einfach mal eure schönsten Weihnachtshundefotos! :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
niedliche fotos, aber unser hund würde sich schön bedanken, wenn ich versuchen würde, ihm hörner oder eine mütze aufzusetzen.
insofern: keine weihnachtsfotos!
-
Isch happ auch eins.
Ein sehr gelungenes, wie ich finde. -
Ich muss erst mal zu NanuNana, einen passenden Kopfputz besorgen. Und dann ist der Spinner fällig...
-
Sparkman, das Foto ist echt wunderschön, ich wünschte unsere Wauzen würden mal so stillhalten und sich vernünftig fotografieren lassen
Wir haben aber auch erschwerte Bedingungen, da wir immer beide mit drauf haben wollen, Joker (Der Border Collie) könnte man einzeln auch super fotografieren.
-
-
Das Geweih kenn ich irgendwoher :)
[PAW PRINTS][PAW PRINTS]Real Men [HEAVY BLACK HEART]️ Dogs [PAW PRINTS][PAW PRINTS]
-
Zitat
Isch happ auch eins.
Ein sehr gelungenes, wie ich finde. -
Letztes Jahr hatten wir ein richtig schönes Weihnachtsbild von Marley:
Das Jahr davor fand er es noch ziemlich doof, ein Geweih auf dem Kopf zu haben
Für dieses Jahr haben wir noch keines gemacht, ich hoffe immer noch auf Schnee...
Grüßle
Marion -
Da kann ich euch auch was zeigen
-
:wolke7: :wolke7: :wolke7: oh ist das süß....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!