Weihnachtsfotos Eurer Wauzen?
-
-
Ich hab heuer auch ein paar Weihnachtsfotos gemacht!!!
Zuerst war Amy dran... :xmas_mrgreen:
Dann das Fayechen... :xmas2_cuinlove:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sag ja, alles Beschiss: Kein Schlittenhund, kein Schnee, 14°C.
Ich wünsche allen ein tolles 2014!
-
-
-
Ist zwar schon zwei Jahre alt, aber immer noch mein Lieblingsweihnachtsfoto:
-
-
In den letzten Tagen war dies mein Lieblingsthread im DF. Einfach geniale Fotos für einen Kalender mit 365 Weihnachtstagen
.
Wäre dies ein Fotowettbewerb, hätte ich riesige Probleme, mich zu entscheiden, aber ich hätte auch ein paar Niedlichkeitsfavoriten und mehr als ein Foto, wo ich laut lachen musste. Einfach nur super, Eure Fotos
.
LG Appelschnut
-
Zitat
Ein Schuss und das Weihnachtsbild 2013 war im Kasten:
Wo trägt der denn seine Mütze? Auf der Schwanzspitze?
Zu niedlich! -
Rico bekam gestern natürlich auch was vom Christkind :xmas_smilie: ...
"Ho ho ho"
Zuckerstangendieb...
Und noch eine Collage vom 7. Dezember 2013 mit unserem ersten und einzigen Schnee :xmas3_smilie: ...
-
Lupo und ich hatten gestern etwas Langeweile auf der Arbeit- war ja keiner da außer uns..
Aber Weihnachtskrippe und Co kann man ja schön nutzen um diese zu vertreiben
Leider ist das Licht hier echt mies in der Halle....Die hl. 3 Könige bringen Geschenke.. Leider weder Pansen noch Schweineohr
Der Weise Lupo aus dem Morgenland und sein Kamel...
Tach Christkind - lass ma gucken Maria! -
DIE ARMEN HUNDE!!!!!
Spaß! Wow, das sind ausnahmslos fantastische Bilder!!!!! Wirklich gelungen! Ich hab dieses Jahr nach so nem Nikolausmützchen geschaut, aber hab nur so riesige gefunden :/ Und Milo hat ja eher einen Zwergenkopf...... Na, hab auch in letzter Sekunde geschaut --- wie immer halt
Wo habt ihr denn eure kleineren Mützen her?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!