Das Warten bis zur Zusage
-
-
Also ich bin echt erstaunt, wenn ich hier lese: Hund gesehen, nächsten Tag abgeholt. Das ist jetzt überhaupt keine Kritik, ich würde wenn ich könnte, das wahrscheinlich genauso machen
Aber ich erinnere mich an Reaktionen auf meine Fragen zur Anschaffung eines Hundes (nicht unbedingt nur hier im Forum). Ich plane ja, wie gesagt, erst für kommenden Juli. Das sind noch einige Monate (zu lange für meinen Geschmack, aber na ja) und immer wieder kam der Spruch, ich solle es mir nochmal überlegen und nichts ÜBERSTÜRZEN.
Aber daran sieht man mal, wie unterschiedlich scheinbar die Auffassungen sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Francisca
Hehe, wo hast du das nur rausgelesen?
Ich kann deine Enttäuschung sehr gut nachvollziehen. Das muss wirklich schrecklich gewesen sein. Wenn ich mir das vorstelle ... undenkbar!miamaus2013
Hattest du denn gezielt gesucht?JuMaRo
Ich dachte auch, es mache beim Besitzer sicherlich einen schlechten Eindruck, wenn man den Hund sofort einpacken und mitnehmen will ... eben so, als wäre das sehr unüberlegt.Aber nun ist alles eingetütet und Balou wird ganz sicher zu uns kommen und niemand kann ihn noch wegschnappen
-
Ja wir wollten einen Hund. Das war klar. Haben lange und viel drüber geredet, was wir uns vorstellen, was wir suchen. Hatten uns auch informiert, was alles wichtig ist und so. Mit vielen erfahrenen Hundehaltern geredet. Unsere Lebensumstände passen auch.
Einzig die Rasse war der Knackpunkt. Geworden ist es dann ein ehemaliger rumänischer Straßenhund :)
Gesendet mit Tapatalk
-
Wie kann man sich auf einen pubertierenden Junghund freuen
Aber im Ernst: Viel Freude mit dem neuen Hund
-
Zitat
Wie kann man sich auf einen pubertierenden Junghund freuen
Aber im Ernst: Viel Freude mit dem neuen Hund
Och, das geht prima
Und vielen Dank, die werden wir ganz bestimmt haben :)
-
-
Hier war es so, dass wir schon lange einen Hund haben wollten , uns aber nie dazu durchringen konnten, aus welchen Gründen auch immer.
Dann kam ein Freitag, an dem ich Stella gesehen habe, Samstags Mittags hin, sie wich nicht mehr von unserer Seite.
Tjoah und so haben wir sie dann direkt am gleichen Tag mitgenommen
und es bisher nicht eine Sekunde bereut
-
Wir wollten nach dem Tod unseres Apollos keinen Hund mehr. Nein, nie mehr, auf keinen Fall.
2 Wochen später hat mein Mann im Intranet in seiner Firma die Anzeige gesehen und mir die Mail geschickt mit dem Vermerk........"schau mal".
Samstags zur Pflegestelle gefahren und Melli kennengelernt und am Montag ist sie bei uns eingezogen
Das ist jetzt über 1 Jahr her und auch wir haben es bisher noch nicht eine Sekunde bereut!!! -
Ich habe die Anzeige von Moritz bei BiN gesehen. Angerufen und Termin vereinbart. Hingefahren geschaut ob alles passt (Kind und Sammy) und Ihn dann sofort mitgenommen
-
Bei uns geht's letzten Endes doch recht schnell jetzt mit dem Zweiten.
Anläufe hatten wir schon 2 oder 3, da haben wir uns dann aber doch vernünftigerweise dagegen entschieden. Das Thema war vom Tisch.
Jetzt hatte ich letzte Woche Geburtstag und da stand mein Mann mit leeren Händen vor mir, dafür aber mit einem breiten Grinsen und meinte: Dein Geburtstagsgeschenk existiert vielleicht noch nicht, es is klein und pelzig und du darfst dich jetzt offiziel auf die Suche machen
Jetzt ist genau eine Woche zu meinem Geburtstag vergangen. Hund ausgesucht und wird am Sonntag bei uns einziehen :tgrin: Mein Traumhund kommt!
Bin gespannt!Also ja, es kommt dann meistens doch irgendwie ein bisschen anders als man denkt. Unverhofft kommt oft, und so ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!