Lübeck - kurzfristig Hundesitter gesucht (1-2 Stunden)

  • Ich habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch in Lübeck und das Problem, dass ich meine Hündin mitnehmen muss - die leider nicht alleine bleibt und auch im Auto durchbellt :/ Notfalls ist das eben so und sie muss halt mal bellen, aber grundsätzlich hab ich kein gutes Gefühl dabei.
    Kennt jemand eine Möglichkeit in Lübeck, wo man seinen Hund stundenweise in gute Hände geben kann (gerne gewerblich)? Oder wohnt vielleicht sogar selbst jemand dort, der Freitag nachmittag Zeit hätte und sie 1-2 Stündchen nehmen könnte? Ich weiß halt nicht, wie lange es dauert.. hatte sehr kurze Gespräche von 15-20min, aber auch schonmal eines, was bei knapp 2 Stunden lag.. Hundchen ist ansonsten sehr unkompliziert und absolut verträglich :smile:

  • Hat sich erledigt :smile:


    Vielleicht hat aber ja noch jemand einen Tipp, wo man in der Ecke schön spazierengehen kann? Wir fahren 4,5 Stunden hin und abends dann auch wieder zurück - zwischendurch sollte Madame sich ordentlich auspowern können, von daher wäre ein Gebiet schön, wo auch Freilauf möglich ist. Ich nehme an, an der Ostsee gibt es nur abschnittsweise Strände, an denen Hunde erlaubt sind, oder?

  • Da würde ich natürlich an den Ostseestrand fahren. Da darfst Du jetzt überall laufen, nicht nur an Hundestränden. Das ist sooo toll. Es ist ja sogar schönes Wetter angesagt.


    Ich laufe oft von Scharbeutz Richtung Timmendorfer Strand, manchmal sogar bis nach Niendorf. Da muss man nur um den Hafen herum ein kleines Stück an der Straße entlang gehen. Danach lecker Fisch essen oder einen Kaffee trinken und nach Hause. Da kommst Du auch gut wieder auf die A1 ;) .

  • Sorry, die Seite ließ sich plötzlich nicht mehr aufrufen, nachdem ich den Thread erstellt hatte. Sonst hätte ich mich sehr gerne getroffen Larsson, danke für das Angebot :smile:


    Wir waren am Timmendorfer Strand und sind ein bisschen am Wasser entlang gelaufen. Leider war das Wetter nicht wirklich schön und ich hatte ein bisschen Angst, meine Vorstellungsgesprächsföhnfrisur zu ruinieren, daher war der Spaziergang eher kurz :D Aber ich muss sagen, ich bin echt neidisch - ihr wohnt sooooo toll da oben!! Sowohl die Küste, als auch Lübeck selbst - ganz ganz toll, bin immer noch ganz begeistert =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!