Welpe schon nach 5 Wochen von der Mutter weg, geht das gut ?
-
-
Unverschähmtheit die Kleinen jetzt schon aus dem Rudelverband rauszunehmen. Die Mutter macht den Welpen nur klahr das die Milchbar jetzt langsam geschlossen wird.Sage Deiner Vermehrerin das die Welpen so keinen guten Start ins neue Leben kriegen. Ich kriege die Krätze wenn ich so was lese.
Gruß Sigrid -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Welpe schon nach 5 Wochen von der Mutter weg, geht das gut ?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Würde bestimmt ungemein helfen !!
Hast du schonmal etwas von miteinander Reden gehört ? Sich auszutauschen, zu argumentieren und eine für alle zufriedenstellende Einigung zu finden ist meist bedeutend besser, als gleich zur Polizei zu laufen ... bedarf natürlich etwas mehr Mut, Zeit und Einfühlungsvermögen!Andreas
versuch dich mit der Frau und wenn möglich den anderen Welpeninteressenten darauf zu einigen, daß die Kleinen so lang wie möglich bei der Mutter bleiben. Allerdings sollte auch darauf geachtet werden, daß die Mutter "nett" zu den Welpen bleibt und die Möglichkeit hat, sich zurückzuziehen. Eine gestresste Mutter hilft den Kleinen nicht. Aber der Kontakt der Welpen untereinander ist schon sehr wichtig. Wenn möglich helft der Frau, kümmer dich um die Kleinen und sorg dafür, daß sie jetzt schon möglichst viel kennenlernen. Wenn die Frau sowenig Ahnung hat, dürften die Welpen bisher nicht viel kennengelernt haben !
Die jetzigen Wochen sind mitentscheidend für ihr restliches Leben !!Bin der gleichen Meinung, bringt doch nichts hier Strafanzeige zu erstatten, die Besitzerin hat einfach nur keine Ahnung und meint es glaube ich nicht böse.
Klär Sie doch einfach über die schwerwiegenden Folgen auf, wenn Sie dann Bescheid weiß, ändert Sie ihre Meinung evtl. Sie möchte den kleinen doch bestimmt auch nichts schlechtes, oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!