Barfen bei Welpen .....

• Ich staune immer wieder!

mein Pudel hat auch schon 5 Leute gefressen. Der Arme wird von Anfang an mit rohem Fleisch ernährt und ist eine reissende Bestie.

Mich beeindruckt, wie erfolgreich die Marketingstrategie der Konzerne aufgegangen ist. Fast haben sie ja in den 70ern schon geschafft, die Muttermilch zu verteufeln. Damals war Stillen total schädlich, sie haben es sogar geschafft, ihr Milchpulver in die 3. Welt zu exportieren, wo die Kinder dann wegen dem unsauberen Wasser an Durchfall starben.
    Und jetzt - können Hunde nur mit täglich gramm genau gleicher Nahrungszufuhr überleben... Die Wissenschaft hat festgestellt, was "der Hund" braucht - aber fragt nicht, wie das festgestellt wurde, ihr wollt es nicht wissen.
    Nun ja, mein Hund macht mir einen Strich durch die Rechnung. Er frisst manchmal sein Futter einfach nicht oder nur zum Teil. Sortiert Gemüse aus, Klaut aber den Pferden den Hafer aus der Schüssel. Kriegt Trofu aus der hand als Leckerlie - rührt es im Napf aber nicht an....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!