Einblutung/ Beule nach OP, Hilfe!
-
-
Meike, mach dich jetzt nicht jeck.
Wenn sie fit ist, kein Fieber hat und die Beule sich nicht heiß anfühlt ist erstmal alles im grünen Bereich.
Und natürlich reicht es wenn Du morgen Nachmittag zum TA fährst.
Die Beule könnte sich verschlimmern, muss es aber nicht. und wenn es so wäre, passiert das nicht in den nächsten fünf Minuten.
Gute Brsserung und sag Bescheid was der TA meint.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich möchte sie aber auch hier keinesfalls allein lassen deswg holt meine Freundin sie morgen zu sich u passt auf.
Das ist mir lieber.
Ich fahre dann gegen halb 6 auf jeden Fall zum TA.Das klingt doch gut.
In den nächsten Stunden kannst Du noch etwas kühlen und dann versucht ihr beide, zu schlafen :schlafen:
Morgen ist sie ja bei Deiner Freundin, also unter Beobachtung, falls denn wirklich was wäre.
Und abends planst Du doch eh einen Besuch beim TA.Wie gesagt: Gute Besserung und guten Schlaf.
-
So ich war beim TA.
Hab's nicht ausgehalten u wollte abklären.Es ist so "hart" geworden weil es eine Gewebeeinblutung ist (er hat's mir genau erklärt, Hälfte vergessen).
Das verhärtet sich wie ein Hämatom.Er sagte er wolle es nicht punktieren weil man das eher bei einer Wundsekretansammlung macht, bei Gewebeblutung weniger. Außerdem sagte er es liege derzeit KEINE Entzündung vor und die Gefahr des Punktierens sei immer auch Bakterien einzubringen die dann zu Entzündung führen.
Die Naht sieht immer noch sehr gut aus, die Rötung kommt dadurch dass durch die Beule Spannung auf der Naht u der Haut ist, was aber auch nicht dramatisch ist.
Da Lunis Allgemeinbefinden super ist, sagte er auch dass er kein Antibiotikum spritzen wolle, da das nicht nötig ist u nur wieder Chemiekeule.
Hab dann noch gefragt ob das Lipom wiederkommen kann, er sagte ja das hat er auch schon gehört.
Er hat es aber wohl schon etliche Male unter der Achsel wegoperiert, es ist bei seinen Patienten noch nie wiedergekommen.
Wohl aber bei der Methode des "Aussaugens".Alles in allem sagte er eben dass er gar keinen dramatischen Zustand sehe, meine Sorge aber versteht u besser einmal zuviel kommen als einmal zuwenig.
Es kann wohl dauern bis sowas verschwindet weil der Körper lange für die Resorption braucht...
Ich bin jetzt zumindest beruhigt.
Sie trägt jetzt ein T Shirt u meine Freundin schaut nach den Dreien.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!