Riesenschnauzer in Birkenwerder - nach 1 Jahr gefunden!!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Riesenschnauzer in Birkenwerder - nach 1 Jahr gefunden!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
DankeIch hätte gedacht das der in Polen oder so ist..
-
Wow, super toll!
Welch ergreifendes Happy End.LG Anna
-
Wow, das nenne ich wirklich mal ein Happy End. :)
Wo war der Hund so lange? Hoffentlich ging es ihm gut! -
Ach, das wär ja zu schön.
Ich fand das damals erschreckend, daß einem der Hund sogar aus dem Haus/der Wohnung gestohlen wird.
Aber hatte der TE nicht damals irgendwo geschrieben, daß er jetzt einen neuen Hund hat? -
-
Zitat
Leider hat sich nichts neues ergeben.
Da ich nicht ohne einen Liebling sein kann , ist eine Hündin hier eingezogen ,gruss Lutz
tet
Ist doch super, dann hat er jetzt zwei -
Das ist zwar eher was für den Thread-Titel-Kombinationen-Thread, aber das passt grad so schön, die zwei Titel untereinander:
Riesenschnauzer in Birkenwerder - nach 1 Jahr gefunden!!
...und Wunder gibt es doch!
Ich wäre auch der Typ, der dann halt jetzt 2 Hunde hätte - auf jeden Fall ist es gut, endlich (vor allem - gute!) Gewissheit zu haben.
LG, Chris
-
Ist der Hund denn jetzt wieder bei seinem Besitzer? Vielleicht möchte er ihn nach so langer Zeit gar nicht mehr zurückhaben.
-
Zitat
Ist der Hund denn jetzt wieder bei seinem Besitzer? Vielleicht möchte er ihn nach so langer Zeit gar nicht mehr zurückhaben.
Würde mich auch sehr interessieren Und wo war er ?
-
Habt doch mal Geduld.
Wir warten...Auf FB wird bestimmt mal was kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!