Pudelmischling seit 11.12 nahe Memmingen - ist wieder daheim
-
-
Hallo, der schwarzer Pudelmischling von Freunden ist in der Nähe von Memmingen gestern Nachmittag (11.12) entlaufen.
Poldie ist entlaufen , in der Nähe von Memmingen, Niederrhein. Er hat sich wegen einem Elektrozaun erschreckt und ist in Panik weggerannt. Er ist gechipt, aber nicht bei Tasso registriert.
Wer Ihn sieht oder etwas weiß bitte melden, Dankeschön.
lg Anita -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pudelmischling seit 11.12 nahe Memmingen - ist wieder daheim* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hallo, der schwarzer Pudelmischling von Freunden ist in der Nähe von Memmingen gestern Nachmittag (11.12) entlaufen.
Poldie ist entlaufen , in der Nähe von Memmingen, Niederrhein. Er hat sich wegen einem Elektrozaun erschreckt und ist in Panik weggerannt. Er ist gechipt, aber nicht bei Tasso registriert.
Wer Ihn sieht oder etwas weiß bitte melden, Dankeschön.
lg AnitaDann sollte die Familie das schnellstens nachholen. Die Chipnummer dürfte ja bekannt sein.
Wie groß ist Poldie?
Trägt er Halsband oder Geschirr?
Ist die Suchmeldung bei FB, so dass man sie teilen kann?Viel Glück, dass er bald wieder Zuhause ist.
-
Hab grad nen Anruf bekommen er ist wieder aufgetaucht Danke Schlabberhund für deine Hilfe. Registriert wird er jetzt auf jedenfall.
-
So, und jetzt noch schnell bei Tasso kurz die Daten eingeben (geht, soweit ich mich erinnern kann, auch online) und alles ist gut.
Schön, dass der Wautz wieder heile zu Hause ist! -
Ich freue mich über das Happy End
Wir laufen täglich morgens an einer Wiese vorbei, die mit einem Weidezaun gesichert ist. Entlang der Wiese muss meine Hündin auf der gegenüberliegenden Seite und mein Rüde - er kennt das entsprechende Hörzeichen nicht - muss an der Leine laufen. Auch im Herbst, als die Maisfelder mit Strom umgeben waren, war mein Rüde an der Leine, wenn ich die Strecke nicht eh gemieden habe. Ich hatte nämlich vor Jahren das Glück, dass meine Hündin trotz Kontakts zu einem Schafzaun nicht entlief. Da gehe ich kein Risiko mehr ein.
-
-
Ja so Elektrozäune sind nicht ohne. Seit mein Großer vor ein paar Monaten dagegen gekommen ist aber zum Glück nicht weggelaufen ist passe ich jetzt immer doppelt so gut auf und nehm ihn wenn ich welche seh an die Leine wobei er eh nicht mehr dran geht seit dem Vorfall. Danke für eure Rückmeldungen.
-
Da es sich ja erledigt hat wo kann man das Thema löschen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!