Ostsee Schönberg Urlaub
-
-
Hallo habt ihr Erfahrungen mit dem Hundestrand Schönberg an der Ostsee?
Ist der Strandabschnitt für Hunde groß, dürfen Hundis auch frei rumlaufen? Wo ist der Strand am schönsten Kalifornien, Brasilien? Gibt es dort auch irgendwo einen Wald in der Gegend? Wir müssen mit unserem Rambo;-)
(sehr aktiver Labrador) tagsüber ca. 2 Stunden richtig toben, da wäre ein Wald natürlich optimal. Wir planen unseren Urlaub für Sommer, da ist es für Hundi sowieso zu heiß den ganzen Tag am Strand...Vielleicht kommt jemand hier aus der Gegend oder war schonm dort;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo! Also ich fahre schon bestimmt 15 Jahre mit meinen Hunden nach Schönberg/Schönberger Strand. Die Hunde laufen am Hundestrand immer frei, es steht auch nirgendwo das man das nicht darf, ich finde die zwei Hundestrände schön, habe auch schon andere gesehen!
Wald kann ich jetzt nicht so genau sagen, da wir eigentlich immer am Wasser sind. -
Ui, das ist ja toll, dass die dort frei laufen dürfen;-) hast Du vielleicht einen Tipp für eine Ferienwohnung direkt am Strand?
Vielen lieben Dank!!! -
...ist der Strand groß, wie ist es dort in der Ferienzeit/Sommer, sehr voll?
Danke. -
Ich sag mal er ist größer und schöner als an andere Strände.
Er ist sauber und sieht aus wie der "Menschenstrand" auch!
Es gibt soweit ich das gesehen habe jetzt sogar am Hundestrand Strandkörbe.
Also am Hundestrand ist es nicht übermäßig voll. Da wo nur Menschen hin dürfen, ist es sehr viel voller. -
-
Vielen lieben Dank, das hört sich ja alles prima an;-) jetzt müssen wir nur noch eine UNterkunft mit Hund finden...
-
Versuch doch mal Urlaub mir Hund.de, da kann sehr genau eingrenzen wohin man möchte!
-
Hier gibt es die Infos:
Urlaub mit dem Hund am Schönberger Strand in einer Ferienwohnung -
Wir Buchen immer über : Ostsee-Ferienhausvermietung Birgit Gosch
Immer sehr nett und zuvorkommend. :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!