Guter Schlachthof in Duisburg, Moers, Wesel, Krefeld gesucht

• Ihch fahre demnächst mal hin und werde dann berichten. Momentan ist die Tiefkühltruhe aber noch recht voll.

Ansonsten habe ich auch Hitzegrad in Krefeld empfohlen bekommen, aber das ist natürlich kein Schlachthof.

• So, hier melde ich mich mal wieder. Wir waren bei Schattmann in Tönisvorst. Ich muss schon zugeben, dass wir leicht erschrocken waren. Die Hygiene war nicht so gewährleistet und der Mann der uns bediente, sah aus wie..... :/ :???: :|

Jetzt waren wir einmal da und haben auch was mitgenommen.

Es muss ja nicht direkt ein Schlachthof sein. Es kann auch ein Bauernhof/Hofladen sein, die eben auch Barf für Hunde anbieten. Heute habe ich mich mit einem Mann unterhalten, der mir einen Hof Nähe Kamp Lintfort/Sevelen empfohlen hatte ( der Name fiel ihm nicht ein in diesem Moment).

Also wenn jemand noch nen Tip hat ;)

• Mario in Tönisvorst ist schon ok. Er selbst ist arg gewöhnungsbedürftig, aber das Fleisch ist 1A und die Preise super. Wir fahren aus den Niederlanden regelmäßig rüber und machen für den ganzen Verein ein Auto pickepacke voll.

Ansonsten ist auch Krapiau ok, aber ähnlich gewöhnungsbedürftig. Wobei die Männer und der Laden so sauber sind, wie es in diesem Altbau nur geht. Aber arg schwerhörig leider. ;) Ansonsten ist der Service gut, da nehmen wir immer was mit, wenn mir mal zum Centro fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!