Staffy´s Pferdeherde ;-)
-
-
Nu hab ich mal endlich dran gedacht, aber da mein Stallbursche heute frei hat, sind die Zossen natürlich nicht besonders sauber ...
Nur ein dreckiges Pferd ist ein glückliches PferdDer älteste Herr der Runde: Willie (bitte engl. aussprechen !!), Shetty
Ehemals als Partygag im Keller gehalten, mittlerweile anfang 30, putzmunter und immer noch frech !Die Dienstälteste und mein erster "Hund": Madame Zottel, Shetty-Welsh-Mix, 26 Jahre von denen sie 20 bei mir ist, ein Sonnenschein mit himmelblauen Augen, mehr Hund als Pony
Und noch ganz schön fit für ihr Alter !
Die beiden Großen, keiner weiß wo sie schon alles waren und wo sie herkommen:
Cornett, Vollblut-Friesen-Mix, geschätzte 20 Jahre, ein Sofa-Pferd, verläßlich und treu, aber ein ziemlicher Frechdachs
Amigo, hypersensibler Traber, Anfang 20, muß auf der Bahn gewesen sein, da er die typischen Rennpferdprobleme hatte. Wir waren der Lacher auf jeder Herbstjagd, schließlich trabt der Herr schneller als der Master galoppiert :wink:
Es waren schöne Zeiten, damals, als wir noch durch die Wälder geritten sind ... jetzt bekommen sie alle ihr Gnadenbrot und so wie es aussieht, werden sie mich noch lange begleiten !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super staffy
Ich mag solche kleinen gemischten herden!!!
Sind die alle dir???
Jeden menge Arbeit oder???
Ich find sie alle Klasse!!!
LG Beate -
Danke Beate,
ja, das sind alles meine. Nach einigen Gast- und Asylpferden bleiben die Vier bis zu ihrem Ende bei mir.
Arbeit, na ja, wenn man es 22 Jahre täglich macht gehört es einfach zum Alltag. Aber der Stall ist gleich vor der Haustüre und das Weideland angrenzend, das geht schon. Allerdings muß ich sagen, wenn die verstorben sind werden keine neuen folgen, so gerne mach ich die Arbeit dann doch nicht :wink:Mistende Grüße
staffy -
hi Staffy
wo in Köln hast du deine Pferdeherde ??? Mein Hotty steht in Stommeln weil ich nix stadtnäheres als Offenstall mit Weide gefunden habe.
lg
Spunky -
Zitat
Allerdings muß ich sagen, wenn die verstorben sind werden keine neuen folgen
Jajajajajaja! Das sagen se alle, und dann geht man mal irgendwo "nur gucken" und schon hat man ein neues Pferd dastehen!
Zeig doch mal noch mehr Bilder von den Süßen!
-
-
Hallo Silja,
echt tolle Pferde.
Schön, dass Du mal die Fotos eingestellt hast. Sind echt süße Ponys und der Traber ist ebenfalls sehr schön.
Das es danach keine mehr gibt, glaub ich Dir auch nicht so ganz aber warten wir es mal ab. Ein Mensch, der so Tierlieb ist wie Du, dem wird es schwer fallen, wenn ein Pferd in Not sein sollte Nein zu sagen :wink:.
Ich hoffe jedoch, dass Du Deine Pferde noch lange bei Dir hast.
LG
Ulli -
Hach, ich beneide und bewundere Dich ich wünsch Dir auch noch eine schöne und lange Zeit mit Deinen Galoppels
-
Hallo,
echt tolle Pferde hast Du da, besonders die beiden kleinen haben es mir angetan .
Wünsche Dir auch noch sehr viel Freude und eine lange Zeit.
Liebe Grüße Brinchen
-
Zitat
wo in Köln hast du deine Pferdeherde ???
Hi spunky,
ich wohne ausserhalb, östlich im Bergischen. Da ist Pferdehaltung etwas einfacher :wink:@the rest :wink:
HEY, ich will keine Neuen !!! Nie wieder falle ich auf einen Anruf "Komm nur mal gucken !" rein ... :help: -
Zitat
Nu hab ich mal endlich dran gedacht, aber da mein Stallbursche heute frei hat, sind die Zossen natürlich nicht besonders sauber ...
Nur ein dreckiges Pferd ist ein glückliches PferdStaffy, Deine Pferdis sind wirklich DER Hit
Ich hab auch ein Offenstallpferd - mittlerweile weit über 15 Jahre alt :wink: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!