Staffy´s Pferdeherde ;-)

• Hallo Staffy
    Ich bin bestimmt vor 20 Jahren das letzte Mal auf einem Pferd gesessen. Wenn ich Deine Pferde so anschaue, dann beneide ich Euch beide: Dich und Deine Pferde.

Wenns geht, bitte bitte meeeehr Bilder.

Grüße Christine

• So, österliches Wetter und auch wenn die offizielle Weidesaison noch nicht begonnen hat, Frühlingsgefühle haben sie alle Male ... :)

Das doppelte Lottchen noch im Winterfell

Wälzen geht mit über 30 Jahren auch noch hervorragend

Inclusive anschließendem Ausschütteln *hüstel*

Und die "Großen" ... die toben immer noch wie in alten Zeiten

Und nu muß ich Zaun bauen gehen, das Gras auf Nachbars Weide ist soooo verlockend :D

Happy Eastern, staffy

• oh staffy, eine schicke horde fellnasen hast du da :)
    ich habe ja auch 2 pferdis... die sind auch schon den ganzen tag auf der weide... und haaren wie zau :D
    mein shetty würde gut zu deiner bande passen :D
    auch ein bunter.
    den zaun haben wir gestern fertig bekommen, schöööön eichenpfähle und schöne zaunlatten...
    somit ist der duft der freiheit für meine beiden erstmal gaaaanz weit weg :D

• Hi Silja,

den Thread hab ich ja überhaupt noch nicht entdeckt.

Die Fotos sind klasse und ich glaub es dauert nicht mehr lange, bis ich mal runter komme. Wird aber frühestens nächsten Monat was.

• :( Ich beneide euch um eure Hottehühs :(

Und Staffy, ich kann mal wieder nur sagen, daß die Fotos echt toll sind und man den Pferdis echt ansieht, wie gut es ihnen bei Dir zu gehen scheint :2thumbs:

• Ich beneide euch auch....jetz wohn ich sooooo weit weg von meinem Mali (Pflegepferd) und hier reiten gehn kann ich ja auch nich...wegen Maus im Bauchi...aber danach wieder *seufz*...hoff ich =) Staffy, ich muss dich mal besuchen kommen...so viele Pferde, da fühl ich mich wie im Paradies... :roll:

• Zitat

:( Ich beneide euch um eure Hottehühs :(

Ich kann sie dir gerne mal für eine Weidesaison, nee, besser: Wintersaison, vorbeibringen :D

Gruß staffy - Rent a horse Ltd.

@ eve
    Immer gerne, Bier liegt im Kühlschrank und Gästezimmer ist aufgeräumt :p

• Zitat

Ich kann sie dir gerne mal für eine Weidesaison, nee, besser: Wintersaison, vorbeibringen :D

Naja, wenn Du meinst, daß die genügend Platz in meinem Minigarten (4x6m) und der Garage haben :lachtot: :p

• Zitat

Naja, wenn Du meinst, daß die genügend Platz in meinem Minigarten (4x6m) und der Garage haben :lachtot: :p

Sicher, wenn du sie regelmäßig Gassi führst und ihnen auch ein Körbchen in die Wohnung stellst. :D

• Zitat

Sicher, wenn du sie regelmäßig Gassi führst und ihnen auch ein Körbchen in die Wohnung stellst. :D

Und wie erklär ich "das Pferd aufm Flur" *sing* meinem Mann? :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!