Welche Kamera besitzt ihr?
-
-
Huhu liebe fotogemeinde,
ich hab dieKodak Easy Share C643
und bin mehr als begeistert.
Habe sie vor ca. 4 Monaten bei einem großen Mediaunternehmen für 149 Euro gekauft (ich sach ma jetzt nich wo...) und dachte, dass es wohl eher eine durchschnittliche Kamera sein wird. Doch ich habe mich getäuscht. Sie fotographiert weltklasse für den Preis, zeigt sicher und genau an, wenn ein Bild unschaf oder scharf wird (schon während des fokossierens) und auch die Filme (mit Ton) können sich bei diesem kompakten Gerät sehen lassen.Hier einige Beispiele:
Bewegte AufnahmeIndoor-Nahaufnahme
Outdoor Schönwetter
Outdoor Schlechtwetter (zum Kopf ins Wasser stecken, das Wetter )
Also, wie ihr seht, für 150 Euro (gibt es jetzt sicher schon günstiger) kann man echt nicht meckern
LG Ulrike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja die Kodakkameras sind top. Habe ja selber eine und gebe die nicht wieder her schöne Fotos
-
Zitat
drittens spricht ein wenig neid raus?
Nö, jetzt nicht mehr
-
Zitat
Nö, jetzt nicht mehr
also JA
naja mir ging es um die erste ausage.. wieviel hände muss man haben blablabla..
-
hallo allerseits!
ich bin auch stolzer besitzer einer NIKON D40 mit zwei objektiven und diversem anderen zubehör. freut mich, dass es hier auch andere "nikonians" gibt
wenn's mal etwas schneller gehen soll, greife ich zu meiner Ricoh CAPLIO R4, die meine rasselbande auch stets sehr zufriedenstellend ins rechte licht rückt!
-
-
Hallo miteinander,
endlich habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt. Seit heute bin ich Besitzer einer Canon 400D. Einfach Klasse. Hatte aber bereits vorher schon eine SPR von Canon. Die ersten Bilder kann man im Thread "Dürfen Hund im Pool..." betrachten.
NG obstihj
-
Zitat
Ja die Kodakkameras sind top. Habe ja selber eine und gebe die nicht wieder her schöne Fotos
Was für eine hast du denn echte? Kannst du davon auch ein paar Bilder zeigen?
Sorry, bin zu neugierig und vorallem zu faul -
Hallo Ulrike 87,
ein großes Kompliment. An Ihren bildern gibt es nichts auszusetzen. Einfach Klasse! Liegt sicherlich auch an der Fotografin!!
NG obstihj
-
Ich habe mir heute die Kodak EasyShare Z710 bestellt.
Bin sehr gespannt auf die Fotos, sie ist für einen relativ kleinen Preis zu haben (159€ bei amazon) und bietet trotzdem sehr viele Funktionen sowie einen 10-fach optischen Zoom. Allerdings fehlt ein Bildstabilisator.Sobald ich sie bekommen und einige Bilder gemacht habe werde ich sie hier einstellen :^^:
EDIT 21.8.
Heut is sie gekommen, hab natürlich schon ein bisschen geknipst ;-)
Den Staub auf dem Blatt übersehen wir mal großzügig
Also bis jetzt bin ich voll zufrieden
-
Jana.....
Haste die gleiche wie ich auch....
Nur meine war 20 Euronen teurer :motz:
Egal,die macht super Foddos. 7.1 MPixel merkt man
schon ein bischen.Achtung Vergleich(ich bin nur noch nicht so geübt mit der Cam..)
Ne Kuh....
Ne eklige Nacktschnecke.....
Kater mit Beute....(rechts oben,weil so klein ;))
Und die war nicht in meinem Haus, ich schwöre,so was habe ich nicht,.,,
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!