Welche Kamera besitzt ihr?
-
-
Jupp standart 18-55mm.
Ich hege ja die große Hoffnung zum Geburtstag ein anderes zu bekommen aber wer weiß das schon
Aber wie ich ja schon mal geschrieben habe, ist die Materie Digitale Spiegelreflex inkl. möglichem Zubehör totales Neuland für mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So...ich hab mir jetz vor zwei Wochen auch mal nen Traum gegönnt
Hab mir ne Eos 400D geholt...hier mal ein paar bisherige Ergebnisse:
(Verkleinert sehen sie nich so toll aus...deshalb als LinksICE
Raupe
Fliege
Libelle
Eine süße Spinne
Gänse
Nachtfoto
Ein Blatt
Noch ein Blatt
Und eine BankSo...das warn erstmal ein paar unbearbeitete Bilder...jetz kommen mal ein paar bearbeitete
Kugel
Kugel 2
Toby beim THS
Zapfen
PflanzeSo...das war dann mal ein ganz geringer Bruchteil der bisher geschossenen Fotos
Hoffe sie gefallen euch -
Hi,
ich besitze eine Olympus e 400. Bin sehr zufrieden damit.
Diana
-
hi,
habe eben eine Kodak Easy Share CX 7430 ersteigert...
(meine ist mir echt auf den Geist gegangen)hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
ich hoffe, die Bilder werden jetzt mal einigermassen -
Also ich fotografiere mit einer Nikon D70s mit einem Sigma 28-200mm und einem Sigma 75-300mm Objektiv.
Habe davor mit einer Nikon F65 (analog) fotografiert, aber da liegen Welten dazwischen.
Meine gutste Nikon würde ich auf alle Fälle nicht mehr hergeben.
Wer Bilder sehen mag : http://www.hundeaugenblicke.de</p><p><br></p><p>Gruß,<br>Caro
-
-
Ich fotografiere mit der EOS 300D und meistens mit dem 70-200 F/4 L USM.
Irgendwann werde ich mir eine bessere Kamera zulegen, der Autofokus der 300D ist nämlich nicht besonders schnell und treffsicher. -
besitze noch eine jenoptik 6.0z3.
kauf mir allerdings demnächst entweder die canon sx100 is oder canon s3 is. mal schaun. -
Ich arme Kirchenmaus kann mir keine DSLR leisten Aber zu Weihnachten wird es wohl eine Powershot A710 IS werden Das reicht mir erstmal...
-
Ich habe jetzt die Powershot 720 IS .....
es ist einfach ein Traum und es liegen Welten zwischen der Jen...Cam von vorher....
ich bin rundrum zufrieden mit dem Teil
-
Mein Baby ist eine Olympus E-500
Hatte vorher eine Oly 765 UZ und war davon schon sehr begeistert, daß ich doch bei der richtig zugreifen musste.
Und mit den Bildern bin ich absolut zufrieden
Fabi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!