Welche Kamera besitzt ihr?
-
-
Analog:
> Nikon F50
> YashikaDigital:
> Nikon D70s
> Sony Alpha 350
> Sigma SD14 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
> Sigma SD14Hallo,
...die möchte ich mir im Frühjahr holen.
Bist Du zufrieden? Kannst Du die empfehlen?
liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Canon 50 f/1.8
das überlege ich auch irgendwann zu holen (wenn ich mein Sigma endlich los bin :^^: ). Kannst Du's denn empfehlen?
Ich bin noch sehr am überlegen, ob lieber nicht ein "kleines" Makro, oder das Canon 50mm 1:1,8 - das ist schwer... na ja, besser gesagt, welches davon zuerst :^^: Apropos: habt ihr da einen Geheimtipp, welches Makro vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist? :^^: -
Zitat
Bin nämlich auf der Suche nach meiner ersten eigenen, die Digi meiner Eltern ist furchtbar langsam und ergibt oft gruslige Bewegungsbilder, auch die Beleuchtung
Also ich hätte da ne Kamera zu verkaufen.... und naja im Vergleich zu meiner neuen ist die klein
-
und ich das passende Objektiv
-
-
Huch... das is mir grad verloren gegangen
ZitatVerena? Was ist Dein Trick, dass Du so oft im Lotto gewinnst? Oder raubst Du in Deiner Freizeit Banken aus?
Da frag mal den dicken Mann, der sich nur einmal im Jahr im roten Mantel blicken läßt
Der hat mir nämlich gestern die Kamera gebracht.... boa... ich hab wat doof ausser Wäsche geguckt
-
ich glaube, ich wäre ohnmächtig geworden
Dieses JAhr hat meine Mama abgesahnt und einen Laptop bekommen - *Neid*! Vielleicht bin ich einfach nicht lieb genug
-
Ich schein ja eine Kamera + Objektive zu haben, die ja totaaaaal out sind
-
Alina: ich war sicherlich alles andere als das ganze Jahr brav und ja das mit der Ohnmacht kommt meinem gestrigen Zustand schon sehr nahe :lach: nur gut, daß ich auf dem Fussboden saß beim auspacken... da war der Fallweg net so lang
Murmelchen: Fieso?
-
wir haben die Canon EOS 400d und die Sony DSC W- 120( benutze ich mehr für Hundeschnappschüße, darum haben wir sie als Zweitmodell gekauft)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!