Welche Kamera besitzt ihr?

• Zitat

Canon 50 f/1.8

das überlege ich auch irgendwann zu holen (wenn ich mein Sigma endlich los bin :^^: ). Kannst Du's denn empfehlen?
    Ich bin noch sehr am überlegen, ob lieber nicht ein "kleines" Makro, oder das Canon 50mm 1:1,8 - das ist schwer... na ja, besser gesagt, welches davon zuerst :^^: Apropos: habt ihr da einen Geheimtipp, welches Makro vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist? :^^:

• Zitat

Bin nämlich auf der Suche nach meiner ersten eigenen, die Digi meiner Eltern ist furchtbar langsam und ergibt oft gruslige Bewegungsbilder, auch die Beleuchtung

:hust: Also ich hätte da ne Kamera zu verkaufen.... und naja :D im Vergleich zu meiner neuen ist die klein ;)

• Huch... das is mir grad verloren gegangen :???:

Zitat

Verena? Was ist Dein Trick, dass Du so oft im Lotto gewinnst? Oder raubst Du in Deiner Freizeit Banken aus? :???:

Da frag mal den dicken Mann, der sich nur einmal im Jahr im roten Mantel blicken läßt :D

Der hat mir nämlich gestern die Kamera gebracht.... boa... ich hab wat doof ausser Wäsche geguckt :skeptisch:

• ich glaube, ich wäre ohnmächtig geworden :hust:

Dieses JAhr hat meine Mama abgesahnt und einen Laptop bekommen - *Neid*! :D Vielleicht bin ich einfach nicht lieb genug :ops:

• Alina: ich war sicherlich alles andere als das ganze Jahr brav :hust: und ja das mit der Ohnmacht kommt meinem gestrigen Zustand schon sehr nahe :lach: nur gut, daß ich auf dem Fussboden saß beim auspacken... da war der Fallweg net so lang :lachtot:

Murmelchen: :???: Fieso? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!