Welche Kamera besitzt ihr?
-
-
Zitat
wer gibt denn soviel Geld für Kameras aus?
brauchst Du die beruflich?
die EOS 50 d ist doch sauteuerjupp mach ne ausbildung zur photoartistin
und wenn du die 50d die für 900€ zu haben ist schon teuer findest...
was ist dann die 5d mark 2 die 2500€ ohne objektiv gekostet hat?ne mal im ernst, ich brauch die cams für aufträge je nachdem was die fordern (auflösung, format, rauschverhalten, welche print art usw usf)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wer gibt denn soviel Geld für Kameras aus?
WIR ;-)
Wir haben diverse NIKON-Kameras samt passender Objektive und sonstigem Zubehör ... und es gibt nach wie vor noch Objektive, die auf der Wunschliste stehen.
Mein Mann nutzt die Kameras aber auch beruflich.
schlaubi
-
Zitat
nutzt die Kameras aber auch beruflich.
Hachja... *träium* -
Zitat
WIR ;-)
Wir haben diverse NIKON-Kameras samt passender Objektive und sonstigem Zubehör ... und es gibt nach wie vor noch Objektive, die auf der Wunschliste stehen.
Mein Mann nutzt die Kameras aber auch beruflich.
schlaubi
sag mal schlaubi es gibt ja die canonanhänger und die nikonanhänger
kannst du mich aufklären was der große unterschied der beiden marken ist?
die einen schwören auf nikon, die anderen auf canon und ich seh den wald vor lauter bäumen nimmer *lach*
wobei nikon auch verdammt gute objektive haben soll... -
Zitat
sag mal schlaubi es gibt ja die canonanhänger und die nikonanhänger kannst du mich aufklären was der große unterschied der beiden marken ist? die einen schwören auf nikon, die anderen auf canon und ich seh den wald vor lauter bäumen nimmer *lach* wobei nikon auch verdammt gute objektive haben soll...
Keine Ahnung ;-) ob es überhaupt einen Unterschied gibt. In der Firma nutzen wir Canon, mein Mann hat privat aber schon immer ein Faible für Nikon. Gute Bilder machen beide, ob Canon oder Nikon, je nachdem, wie gut der Fotograf ist (deswegen sind meine Bilder nach wie vor nicht bester Qualität *g*)
schlaubi
-
-
Ich habe seit Weihnacht eine Canon EOS 450D! :2thumbs: Da ich noch alte Objektive habe, kam für mich nur Canon in Frage....
-
Ich habe von meinem Mann die Canon EOS 1000D bekommen - und mich super gefreut. Zwar komme ich im manuellen Modus noch nicht wirklich klar, aber ich gebe mir Mühe
Als nächstes folgt ein Stativ und ein neues Objektiv
-
Ach ja die DSLR-Seuche zieht immer weitere Kreise
-
Zitat
Ach ja die DSLR-Seuche zieht immer weitere Kreise
Mich steckt das nicht an ... hoffentlich!
Das "Hobby" hat mein Mann und es kostet schon Geld genug ... das letzte Objektiv hat 800 Euro gekostet -
Zitat
Das "Hobby" hat mein Mann und es kostet schon Geld genug ... das letzte Objektiv hat 800 Euro gekostet
Mir ist es lieber, mein Mann (und ich) stecken das Geld in eine Kameraausrüstung, als dass er es ins Auto steckt ... soll es auch geben :irre:
schlaubi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!