Welche Kamera besitzt ihr?
-
-
Zitat
Mir ist es lieber, mein Mann (und ich) stecken das Geld in eine Kameraausrüstung, als dass er es ins Auto steckt ... soll es auch geben :irre:
schlaubi
Hach, ich habe auch schon einen "Plan"... vielleicht schenke ich meinen Eltern irgendwann mal eine "kleine" Canon DSLR, dann könnt' man sich ja die Objektive teilen Meine Mutter hat zwar noch eine, aber das ist eine analoge, und die Filme dafür bekommt man ja leider auch nicht mehr an jeder Ecke :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alina ich hätte da noch eine liegen
-
Ja, nur ich hab kein Geld
Wenn ich mir erstmal meine Neuanschaffung gegönnt habe :^^: -
Zitat
Mir ist es lieber, mein Mann (und ich) stecken das Geld in eine Kameraausrüstung, als dass er es ins Auto steckt ... soll es auch geben :irre:
schlaubi
na Schlaubi - es soll Leute geben, die beides nicht nachvollziehen können und trotzdem keinen Vogel zeigen..
wenn mein Mann nur zum Spaß und Hobby eine Kamera für 2500 EUR kaufen würde und Objektive die um die 800 kosten wäre das für mich nicht besser als wenn er meint, er müßte Breitreifen für 4.000 EUR fahren - Du verstehst?
jedem also das Seine!!
und ich persönlich benötige auch eher einen funktionierenden Wagen als eine Kamera für 2.500 EUR
-
Ich kann es auch sehr gut nachvollziehen so viel Geld in ne Kamera zu stecken. Ich hoffe in ein paar Monaten wird bei mir eine Canon ein zu Hause finden
-
-
oooch, Geld ausgeben für Kamera und Objektive find ich prima :ua_clap: finde man kann blöderes anstellen mit dem Geld aber schliesslich hat jeder seine Vorlieben, Macken, Prioritäten...
wir haben seit knapp drei Jahren eine Nikon D200 mit ein paar passenden Objektiven. Viele finden die Kamera ja so was von out weil es ja bereits viiiel neuere Modelle gibt... Also ich gebe die D200 so schnell nicht wieder her! Die ist nämlich prima und so nebenbei noch gegen Spritzwasser abgedichtet wodurch ich auch im Regen, im Schnee, am Meer etc. fotografieren kann.
Müsst mal wenn ihr so einen richtigen Canon-Nikon Krieg sehen wollt in eines der vielen Foto-Foren reinschauen. Da hacken die sich fast die Köpfe ab welche denn nun besser ist. Müssige Diskussionen, beides sind highend Kameras und jeder hat seine Vorlieben für ein Modell, ist doch prima so sonst wär es ja langweilig.
-
Zitat
Müsst mal wenn ihr so einen richtigen Canon-Nikon Krieg sehen wollt in eines der vielen Foto-Foren reinschauen. Da hacken die sich fast die Köpfe ab welche denn nun besser ist. Müssige Diskussionen, beides sind highend Kameras und jeder hat seine Vorlieben für ein Modell, ist doch prima so sonst wär es ja langweilig.
Also, ich bin zwr auch glücklich mit meiner Berta, würde aber vielen trotzdem eine Nikon empfehlen... :^^: Bin ich eine Verräterin?Achja, die Canonobjektive, bzw das Zubehör soll demnächst teurer werden, wegen dem Yen-Euro-kurs, so weit ich weiß
-
Also mir persönlich isses schnurz-piep-furz-egal, wer was für ne Kamera hat
Das Ergebnis und der Mensch der durch den Sucher guckt... die sind wichtig
In dem Canon-Forum wo ich bin, haben wir EINEN Nikonier und der macht super Fotos und ist total nett.....
Also..... jedem das seine, mir die Canon
-
Als kleine Taschenkamera hab ich die Olympus FE-240.
Damit bin ich ganz gut zufrieden, die Qualität der Bilder
ist in Ordnung, aber die Kamera ist mir manchmal einfach zu langsam.Nun hab ich von meinem Dad die EOS D60 mit einem
FE 28-105mm 3,5-4,5 II USM Objektiv bekommen.
Die Kamera ist super, das Objektiv ist gut, nur die Person
hinter der Kamera hat noch ein paar Probleme -
Zitat
Als kleine Taschenkamera hab ich die Olympus FE-240.
Damit bin ich ganz gut zufrieden, die Qualität der Bilder
ist in Ordnung, aber die Kamera ist mir manchmal einfach zu langsam.Nun hab ich von meinem Dad die EOS D60 mit einem
FE 28-105mm 3,5-4,5 II USM Objektiv bekommen.
Die Kamera ist super, das Objektiv ist gut, nur die Person
hinter der Kamera hat noch ein paar ProblemeEOS D60 ????
wasn das für ne Kamera -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!