Welche Kamera besitzt ihr?

• Zitat

Die hab ich auch grade bestellt :D

Wirste bestimm Spaß mit haben:ja:

Ich hab die Kamera auch und finde sie für den realtiv günstigen Preis richtig gut. Und mit einem etwas kräftigeren Zoom ist sie ideal für die Hundefotografie. =)

Schönen Gruß,
    Frank

• Ich hab ne Samsung GX20. Die ist weitgehend baugleich zur Pentax K20D. Bin absolut zufrieden, auch wenn der AF etwas langsam ist und sich somit nicht unbedingt für Sport-Fotographie eignet.
    Das größte Problem aber ist mein kontrastarmer Hund :D

• Hallo Liebe Leute!!

Ich bin auch leidenschaftlicher FOTograf :gut:
    Meine Ausrüstung besteht aus einer Nikon D200 (sehr bald D300) mit dem AF-S 80-200 2.8 Objektiv von Nikon und bald dem 50 1.4 von Nikon.
    Bin mit den Nikonfotografieren viel zufriedener als mti denen meiner früheren Canon, bin sehr froh, umgestiegen zu sein. nun muss am Rechner nur noch ein bisschen die Farben auffrischen und etvl. den Ausschnitt verändern, aber zum Glück nie mehr was mit nachschärfen und dem ganzen Mist =) Macht einfach nur Spaß! ;)

• Schiiiieb... :smile:

Na ja, auf Seiten meiner EOS hat sich seit meinem letzten Eintrag eigentlich nichts getan. Ich hab immer noch das Kit, das 70-210 USM und die 50er Festbrennweite, die mittlerweile eigentlich mein Liebstes ist.

Dazu gekommen ist nur noch eine analoge Nikon mit diversen Obejktiven, einem Adapter und ein paar Filtern. Ahja, und endlich ein Stativ :smile:

So, nun bin ich schon seit längerer Zeit am überlegen... ich möcht' so gerne eine neue Linse. Und nun steh ich zwischen folgenden: Canon EF 28 1:1,8f USM, Canon EF 50mm 1:1,4f USM und vielleicht dem ein oder anderen Nicht-Canon-Objektiv. Hmpf, ist das schwer...

• Ich habe eine Nikon D100 seit vielen Jahren im Einsatz. Mit den Fotos bin ich superzufrieden. Trotzdem hätte ich gerne eine Vollformat-Kamera (Nikon 700). Nikon werde ich immer treu bleiben !

Bildbearbeitung : Wenig. Mit Irfanview oder Photoshop.

Ein paar Fotos :

Grüße Bernd

• Ich glaub seit meinem letzten Eintrag hat sich nichts mehr getan...

aber dafür ist meine HP fast wieder auf dem neusten Stand... 2-3 Alben fehlen noch ;)

Aber ich denke anhand der Bilder, die jetzt online sind, sollte man sich schon ein Bild machen können :D :D :D

KLICK KLICK

• Ich habe eine EOS 1000D und ich könnte das Teil mit ins Bett nehmen, so lieb hab ich sie!

Ich lerne noch, bin alles andere als gut, aber ich hoffe, ich komme da noch mal annähernd ran, ans Gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!