Welche Kamera besitzt ihr?
-
-
ich hab eine olympus E 450 und eine kleinere sony.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe eine Nikon D90, benutze aber auch manchmal die Panasonic DMC-TZ1 (?) meiner Eltern.
-
Ich habe die Nikon D3000 und bin sehr zufrieden damit, ich habe schon einige gute Bilder auch von Tieren in Aktion gemacht.
-
wir haben seit gut 1 1/2 Jahren eine Nikon D40 und sind damit super zufrieden. Endlich macht Fotografieren totalen Spass und die Kamera ist trotz das sie eine DSLR ist total handlich und eine "Überall-dabei-Kamera".
-
cyber shot handy
und nikon 5000 -
-
ich besitze eine DSLR, Canon eos450d und bin damit ganz zufrieden und empfehle es immer gerne, denn sie ist ganz leicht zu benutzen und die Photos sind immer ganz geil.
M.
-
Ein wiederbelebter Fred.
Hat sich sicher im Laufe der Zeit viel geändert.
Noch immer für die Hosentasche bei mir zu Hause:
die schnuckelige Optio s5i von Pentax.
Geb ich auch nicht her, macht gute Bilder, wenns mal schnell gehen soll.Ansonsten die 5d mk II mit lauter feinem Glas für Vornerum.
Passt halt dafür leider nicht in die Hosentasche.Hat alles Vor- und Nachteile.
LG Sanny
-
Zitat
Passt halt dafür leider nicht in die Hosentasche.Du kaufst dir die falschen Hosen...
-
Hier hat sich nichts getan. Wir warten immer noch geduldig darauf, dass endlich eine D400 rauskommt...
-
Als Kamera für jede Gelegenheit hab ich ne Panasonic DMC-FX60. Davor hatte ich das Modell vor dem Modell davor (falls mich jemand versteht ). Also wie man sieht, bin ich super zufrieden und deswegen auch dabei geblieben!
Im DSLR Bereich bin ich erst eingestiegen. Die Canon EOS 1000d ist vor einigen Monaten bei mir eingezogen. Bisher bin ich super zufrieden :) Für die Preisklasse vor allem. Irgendwann werden sicher bessere Objektive dazukommen als meine Einsteigermodelle, aber man muss die Ansprüche ja auch nicht schneller hochpuschen als nötig Das kommt von ganz allein. Für´s erste bin ich mehr als begeistert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!