Welche Kamera besitzt ihr?

• Ooooch - kannst du so nicht stehen lassen !
    Bei meinem glorreichen Schwager sag ich auch immer: "Der hat 10 Daumen , alle links und auch noch Knoten drin ! " :D

• Zitat

*Frauen und technik zwei Welten treffen aufeinander *

Hey, bitte keine Verallgemeinerungen hier :lol:
    Ne, ich kann ja selbst vieles nicht... Aber was ich will, das kann ich ;)
    Der Rest... Nun ja... Ich nenne es eher Faulheit als Unvermögen :D

• Hab ne bald 3 jahre alte Canon Powershot 720 mit über 20000 Bildern&Videos runter, und bin bis heute begeistert war aber auch net grad die günstigste im "kompaktformat" und sie in einem spitzenangebotsmoment gekauft, daher erwarte ich das auch *GG* Auch die Videos sind noch für ihr Alter (also nix HD odg) ganz ok :)

• Ich habe seit einigen Monaten die Sony Alpha 330.
    Vorher eine Nikon 40D, die mir aber überhaupt keinen Spaß gemacht hat und daher meist nur in der Ecke lag...
    Für Sony hab ich mich aufgrund des internen Bildstabis entschieden und der Tatsache das es, da Sony Minolta übernommen hat, noch viele sehr gute Minolta Objektive gibt, die den heutigen Objektiven in nichts nachstehen, oftmals im Gegenteil.
    Das Klapp-Display der 330 ist super praktisch.
    Objektive hab ich momentan die 18-55 Kitlinse, mit der ich aber eigentlich nicht fotografiere, und das Tamron 55-200 (baugleich mit dem Sony 55-200).
    Als nächstes auf der "Einkaufsliste" steht eine FB, entweder das Minolta 50/1,7 oder 50/1,4, mal schauen.

• seit paar Monaten ne canon 40D gebraucht... bisher ist mir die technik über. Der Weg von der Theorie, die ich kapiere zur Praxis fehlt noch ein bissel ;-)
    Mein 17-85 hakt leider über 50mm im autofokus, aber ab morgen kriege ich ein 35mm 2.0er... hoffe das macht mehr Spaß :-)

• Ich knipse seit ein Paar Wochen mit ner Canon EOS 1000D. Dazu habe ich ein EF 75-300 und ein EF-S 18-55.

Ich liebe diese Kamera einfach. Sie mach einfach nur Spaß.

• Zitat

Ich knipse seit ein Paar Wochen mit ner Canon EOS 1000D. Dazu habe ich ein EF 75-300 und ein EF-S 18-55.

Ich liebe diese Kamera einfach. Sie mach einfach nur Spaß.

Da hast du Recht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!