Welche Kamera besitzt ihr?
-
-
Ihr seit doch alle sooooooo gemein! Jetzt mach ich gleich einen "Die User sind soooo gemein"-Thread auf!!!
Echte: Ach nur so....mir würde ja schon eine der Kameras reichen und Du hast gleich 4....am liebsten hätte ich die EOS 350D *sfz* Tja nu wird es wohl nur ne analoge SLR, aber besser als nix!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wieviel Hände und Augen hat man, wenn man mehrere Kameras bedienen will?!?
Ich flirte auch gerade ganz intensiv mit einer EOS 350 D... ich müsst nur noch "bestellen" anklicken... *soifz*
Tu ich es oder nicht?
na LOL
also erstens, die normalen digitalkamera habe ich für unterwegs dabei so das ich meine ausrüsung nicht mitschleppen muss falls doch mal was ist..und zwecks der beiden spiegelreflexes... ich verdiene nebenbei ein bissl geld damit... sprich ich bin da mal worein gerutscht un zb auf konzerten damit man nicht das objektiv wechseln muss habe ich zwei umhängen. was ist daran schlimm?? man hat als fotograf da nun mal nur die ersten 3 lieder zeit..........
drittens spricht ein wenig neid raus?
EDIT:
@murmelof
schau doch mal in den foren bei biete rein.. da werden so oft kameras verkauft.. und die 350d kostet ja im handel nur noch 400€.. zumind. werden die bei uns hier für den preis bei dem geiz ist geil -händler rausgehaun...
-
Zitat
Wieviel Hände und Augen hat man, wenn man mehrere Kameras bedienen will?!?
Ich flirte auch gerade ganz intensiv mit einer EOS 350 D... ich müsst nur noch "bestellen" anklicken... *soifz*
Tu ich es oder nicht?
TSCHAKKA DU SCHAFFST DAS Tu es Du wirst es nicht bereuen
-
Zitat
drittens spricht ein wenig neid raus?
Nein nicht nur ein wenig
EDIT:
@murmelof
schau doch mal in den foren bei biete rein.. da werden so oft kameras verkauft.. und die 350d kostet ja im handel nur noch 400€.. zumind. werden die bei uns hier für den preis bei dem geiz ist geil -händler rausgehaun...
*sfz* Das kann ich vergessen, auch bei "nur" 400 Euro. Meine 2 sind grad nur krank und mein TA kann sicherlich einen klasse Urlaub von meinem geld finanzieren, oder ein Haus am Ende des Jahres... Naja das wird zu OT. Irgendwann gibt es die 350er :^^:
-
Zitat
TSCHAKKA DU SCHAFFST DAS Tu es Du wirst es nicht bereuen
wenn man sie nicht bedienen kann schon
kenne viele die eine haben und dann nur auf autom. knipsen.. dafür ist die kamera zu schade.. deswegen verkaufen die ja auch viele wieder -
-
Ich hab's getan
Nu muss ich warten... *hibbelhibbelhibbelhibbel*
-
Zitat
*sfz* Das kann ich vergessen, auch bei "nur" 400 Euro. Meine 2 sind grad nur krank und mein TA kann sicherlich einen klasse Urlaub von meinem geld finanzieren, oder ein Haus am Ende des Jahres... Naja das wird zu OT. Irgendwann gibt es die 350er :^^:
naja 400€ neu.. sprich bei privatleuten sinkt dadurch der preis übel..
naja dann würde ich lieber abwarten.. -
Corinna, was haste für n Objektiv dazu gekauft?
Echte, wie ist denn die Canon PowerShot A710 IS bzgl. Hundebilder (in der Bewegung)?
ich geh mir mal n neues Forum suchen. Eins, wo keiner sagt was er für eine Cam hat :pueh:
-
Zitat
Corinna, was haste für n Objektiv dazu gekauft?
Echte, wie ist denn die Canon PowerShot A710 IS bzgl. Hundebilder (in der Bewegung)?
ich geh mir mal n neues Forum suchen. Eins, wo keiner sagt was er für eine Cam hat :pueh:
super! ich kann nicht meckern.. das gute ist man kann ja wie bei der spiegelreflex auch alles einstellen.. m, av, tv, ..........
verschlusszeit, blende.. perfekt für das geld und dazu noch handlich.. genauso ist das objektiv lichtstark mit 2,8!! reihenaufnahmen kann man solange machen bis die karte voll ist.. also super für schnelle bewegungen!flying-paws
ich warte auf deine antwort auf meine frage....... -
Ich hab ne 400D..
und ganz ehrlich, würde ich jedem raten der sich eine DSLR zulegen will, den Aufpreis von der 350D zur 400D in Kauf zu nehmen, gerade wenn er Sportfotografie betreiben möchte. So groß ist der Preisunterschied nicht..
Mal davon abgesehn, dass das teure daran eigentlich nicht die Cam sondern die Objektive sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!