Welche Kamera besitzt ihr?
-
-
mir sagt die 400d nicht zu weil sie nur ein display hat! beim display einzustellen zu müssen wo man auch die bilder sieht wäre für mich der hass.. grad bei konzerzten muss ich das bild schnell sehen können und während dessen beim anderen display einstellen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
flying-paws
ich warte auf deine antwort auf meine frage.......Mmh, watt für ne Frage?
Ich habe das "Paket" genommen - also mit dem Objektiv, was dabei ist. Ich habe haber noch ein Objektiv von 70-300 von meiner analogen da...
Ich guck auch gerne durch nen Sucher
-
Zitat
Du nutzt dann aber einen externen Blitz und extrem Lichtstarke Objektive wahrscheinlich, oder? Weil beim Rauschverhalten der 350D wirds sonst denke ich schwierig..
kommt drauf an was ich fotografiere.. bei konzerten darf ich NICHT blitzen.. immer HÖCHSTENS die ersten 3 lieder OHNE blitz..
hab auch schon erlebt das nur 1 Lied.. da hat man dann stress@ flying-paws
lies mal meine antwort auf dein kommentar wieviele augen und hände man braucht...........
-
Ich habe die Nikon D40x und bin sehr zufrieden damit
-
-
Zitat
Ich habe die Nikon D40x und bin sehr zufrieden damit :handy:
nikon hat sich in letzter zeit auch sehr durchgesetzt seit wann hast du sie? was fotografierst du so?
-
Zitat
kommt drauf an was ich fotografiere.. bei konzerten darf ich NICHT blitzen.. immer HÖCHSTENS die ersten 3 lieder OHNE blitz..
hab auch schon erlebt das nur 1 Lied.. da hat man dann stressÄh, wie versteh ich das nun? du darfst nur bei den ersten 3 Liedern fotografieren? und auch da nur ohne Blitz?`oder ab dann ohne Blitz? :|
Allerdings ist die 30D von ihrem Rauschverhalten her natürlich nochmal ne Alternative zur 350D..So, hab mir auch mal die Zeit genommen ein paar Bilder klein zu machen:
-
Zitat
nikon hat sich in letzter zeit auch sehr durchgesetzt seit wann hast du sie? was fotografierst du so?
Ich habe sie seit ca. 4 Monaten und mir dann auch direkt das 18-200 VR dazu geholt.
Am liebsten fotografiere ich Kinder und Tiere.
Vor ca. 2 Wochen habe ich mich aber auch mal an Nachtaufnahmen ( ohne Blitz natürlich) versucht und die sind sooo schlecht auch nicht geworden -
Zitat
wenn man sie nicht bedienen kann schon
kenne viele die eine haben und dann nur auf autom. knipsen.. dafür ist die kamera zu schade.. deswegen verkaufen die ja auch viele wiederNaja, NOCH knipse ich auch nur auf Automatisch aber ich hab mich schon nen Kurs bei der VHS angemeldet um die Cam besser kennen zu lernen.
Ich hatte vorher ne 99Euro DigiCam Da muss ich mich jetzt erstmal an die EOS 350D gewöhnen. Hab sie grad erst seit Samstag
-
Zitat
Äh, wie versteh ich das nun? du darfst nur bei den ersten 3 Liedern fotografieren? und auch da nur ohne Blitz?`oder ab dann ohne Blitz? :|
Allerdings ist die 30D von ihrem Rauschverhalten her natürlich nochmal ne Alternative zur 350D..So, hab mir auch mal die Zeit genommen ein paar Bilder klein zu machen:
als Fotograf darfst du nur die ersten 3 Lieder im Fotograben fotografieren und nur ohne blitz... danach überhaupt nicht mehr!
ja aber ich habe auch ne 300d un die nutze ich wie gesagt auch für konzertfotos.. mache an beide kameras nur andre objektive so das ich nicht wechseln muss.. der einzige nachteil an der 300d ist das sie einfach zu langsam ist... aber die 350d is ja schon wieder viel schneller
erst seit sam. naja dann is das ja klar.. aber viele kaufen sich so ne kamera nur weil sie der meinung sind "ja die ist gut, die muss ich haben" aber können damit nich umgehen... und das is dann immer schade
un so nen kurs ist ne gute sache, aber ich denke sowas kann sich auch nich jeder leisten.. (viele sind ja froh wenn sie das geld für die kamera zusammen bekommen), am besten ist immer mit anderen austauschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!