Welche Kamera besitzt ihr?

• Zitat

Ich hatte vorher ne 99Euro DigiCam ;) Da muss ich mich jetzt erstmal an die EOS 350D gewöhnen. Hab sie grad erst seit Samstag ;)

Hihi, das glaube ich... immerhin hab ich schon ein bisschen mit meiner "ollen" Spiegelreflex rumprobiert. Allerdings nur in Maßen, weil man ja doch immer etwas gehemmt ist, wenn man danach seine Bilder abholt und die sind alle Mist :| Mit der digitalen kann ich ja nun ganz ungeniert an den Einstellung spielen. Hach, darauf freue ich mich schon :^^:

Ich werde Euch also bald mit vielen Fotos nerven =)

• Zitat

un so nen kurs ist ne gute sache, aber ich denke sowas kann sich auch nich jeder leisten.. (viele sind ja froh wenn sie das geld für die kamera zusammen bekommen), am besten ist immer mit anderen austauschen =)

Mittlerweile gibt es ja schon diverse "Fotokurse" online, wo man sich Grundwissen aneignen kann... und viele Leute, die hilfsbereit sind :^^:

• Zitat

Veralina

erst seit sam. naja dann is das ja klar.. aber viele kaufen sich so ne kamera nur weil sie der meinung sind "ja die ist gut, die muss ich haben" aber können damit nich umgehen... und das is dann immer schade ;)

un so nen kurs ist ne gute sache, aber ich denke sowas kann sich auch nich jeder leisten.. (viele sind ja froh wenn sie das geld für die kamera zusammen bekommen), am besten ist immer mit anderen austauschen =)

Naja, manche Leute sind halt durcheinander :D

Aber ich muss sagen, daß der Kurs bei der VHS gar nit so teuer ist. Geht zwar "nur" 6 Stunden, aber ich denke, daß das schon ne Hilfe sein wird. Und dafür zahl ich dann 18 Euro.

Naja, und ansonsten kann ich noch meinen kleinen Bruder nerven :D Der hat die EOS 350D schon länger und macht auch klasse Fotos. Ist auch so ein begabter Hobby-Fotograf, der zur Zeit in Indien auf Weltreise ist....

Aber mal ehrlich :D dafür, daß ich die erst seit Samstag habe, finde ich meine Fotos schon gar net schlecht *grins*

• Zitat

Mittlerweile gibt es ja schon diverse "Fotokurse" online, wo man sich Grundwissen aneignen kann... und viele Leute, die hilfsbereit sind :^^:

du hast mir immer noch nich geantwortet! :x

@Murmelof

ich bin grad nich heme, wenn ich at home bin un es nich vergesse schicke ich dir mal ein paar daten..

• ich habe eine normale digital kamera (canon Powershot A570IS) und bin eigentlich sehr zufrieden, AAAAER irgendwann werde ich mir zu irgendeinem anlass eine "richtige" :D

• Ich hab ne Ixus55 "so für immer dabei" - schön klein und handlich.Für richtig tolle Fotos habe ich mir jetzt mit Frauchen zusammen eine Pentax *idsl2 DSLR gegönnt - ein wenig Erfahrung mit Spiegelreflex hab ich ja dank EOS 500 (ohne "D" , noch so richtig mit Film drin) schon. Und ein Hundebaby + ein 2-Beinerbaby geben ja Riesig "Opfer" für 100erte Fotos ab.Werde die ersten Versuche von Lena mal in die Bildergalerie stellen , mal schauen wie das mit Imageshack funktioniert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!