Welche Kamera besitzt ihr?

• Zitat

Werde die ersten Versuche von Lena mal in die Bildergalerie stellen , mal schauen wie das mit Imageshack funktioniert...

Bildergalerie nutzen ist den Clubmitgliedern vorbehalten.
    Bilder einstellen in den Beiträgen siehst duhier.

• So ich habe die Konica Minolta Dimage X1.

Habe sie seit ca. einem dreiviertel Jahr und bin eigentlich sehr zufrieden mit ihr. Allerdings habe ich nun Bilder gesehen wie z.B. von Veralina und da würde ich ja schon schwach werden. Die Kamera von ihr macht ja so super Bilder ;)

• trend: Ich peil's irgendwie net. Frag mich doch einfach nochma =)

Psst.... das edle Teil ist soeben bei mir eingetroffen. Muss ma die Samthandschuhe suchen gehen, damit ich sie auspacken kann :D

• Ich habe seit dem Frühjahr eine NIKON D40 mit 2 Objektiven (18-55 und 55-200).

Die Nikon D40 haben ich gewählt, weil mein Mann die D100 hat und wir so die Objektive
    SIGMA Makro-Objektiv 150 mm
    SIGMA Zoom-Objektiv 50-500 mm
    SIGMA Weitwinkel-Zoom-Objektiv 15-31
    tauschen können.

Dann haben wir noch ein Stativ und zig Speicherkarten.

Und bei manchen Reisen, wo nur kleines Gepäck mitgenommen werden darf, nutzt mein Mann unsere NIKON COOLPIX 7600.

Ich bin aber in Sachen Kameras schon immer verwöhnt, weil wir auch vor den Digitalkameras schon Hasselblad, Nikon und teils auch ein eigens s/w-Labor hatten.

Doris

• Ein Stativ habe ich mir auch gleich mitbestellt - bei meiner unruhigen Hand kann das sonst mit dem 70-300er-Objektiv nüscht werden, das hab ich schon bei der "ollen" analogen gemerkt.

Ich habe bei Fotopoint bestellt. War selber total baff über die Schnelligkeit... hätte erst ab Montag mit ihr gerechnet :D

Ausgerechnet heute regnet es *grummel*... so müsst ihr noch ein bisschen warten auf meine vielen Bilder =)

• Zitat

Ausgerechnet heute regnet es *grummel*... so müsst ihr noch ein bisschen warten auf meine vielen Bilder =)

Sei doch kreativ: Aus dem Fenster des Hauses nach draußen fotografieren oder aus dem Autofenster raus. Oder stell dich an einer Bushaltestelle oder einem Torbogen unter. Oder wähle einfach ein Motiv im Haus. Auch bei Regen gibt es keinen Grund, uns auf Bilder warten zu lassen :motz:

Edit: Man kann den Hund, der abhängt, fotografieren ...

... oder die Regentropfen am Fenster:

:D

Doris

• Also, wir haben eine Kompakt-Digi-Cam, die Canon Powershot A 610. Sind mit ihr sehr zufrieden, man hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, kann, je nach Programm, alles manuell einstellen, und von der Bedienung erinnert sie an meine analogen Canon EOS Spiegelreflexkameras. Da steht natürlich irgendwann ein digitaler Nachfolger an, aber solange tut die Kleine einen sehr guten Dienst. Wirklich top von Preis/ Leistung her. :D

• hier nochmal die frage!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!