HILFE Brauche dringend Sheltie Züchter link
- Belgierfan
- Geschlossen
-
-
Hallo,
ich habe nen Weihnachts geschenk bekommen von meiner Familie was ich mir noch aussuchen muss ! ICh habe nen Sheltie geschenk bekommen ! Also er ist noch nicht hier !! ich suche nun ne passenden züchter wo der Hund aus guten Verhältnissen kommt, Sportverhältnissen,
Vielleicht kennt von euch nun einer einen Züchter / Link wo ich mich mal umschauen könnte,
LG
VivienPS : Brauch wirklich hilfe da es sehr schnell gehen muss da wir in den kommenden 2 Tagen in den Urlaub verreisen !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HILFE Brauche dringend Sheltie Züchter link* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und da soll das Hundchen gleich mit?
-
Nein aber bis dahin wollte ich schon mal mich so nen bissel bei Züchtern Ifomiern da ich nur 2 Züchter kenne und die in den nächsten 2 Jahren keine Würfe machen !
-
schaust du hier!!!
http://www.cfbrh.de/index.html
Gruß Brigitte -
kannst du mir Züchter entfehlen?
-
-
Wieso "Hilfe" und "schnell", mache doch erstmal Urlaub und danach haste genug Zeit dich nach einem Züchter umzuschauen. Hast Du Dich denn schon über die Rasse informiert? Hast Du Dir die Rasse ausgesucht, oder der/die, die das Geschenk gemacht haben? Irgendwie klingen Deine Postings so überstürzt.
Gruß nudelfee
-
Hallo ,
ja ich habe mich schon seid September über die Rasse Infomiert . Habe mir schon 2 Zwinger angeschaut die mit jedoc hnicht zu sagten.
Und die mir den hund schenken wollen hatten mal 12 Jahre einen doch bei den beiden Zwinger war ich halt und die haben wie oben schon geschrieben die nächsten 2 Jahre keine Welpen .
Ja kann sein das es sich über stürzt anhört würde nur gern mir noch ein paar seiten anschauen!
LG -
@ Belgierfan
wo wohnst du?
Gruß Brigitte -
Köln meine Tante würde ne Fahrtweg von 850km auf uns nehemen nur um ne gzuten Hund zu finden !
-
Du bist 14, hast 2 belgische Schäferhunde und willst dir jetzt noch einen Sheltiewelpen zulegen !! :gruebel:
Wie wär es hiermit http://www.collies-und-shelties-in-not.de/ ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!