HILFE Brauche dringend Sheltie Züchter link
- Belgierfan
- Geschlossen
-
-
Hallo ,
also unsere einer Belgeir ist schon 10 und der andere 6 deswegen habe ich mir halt einen gewünscht und ...
Aus einem TH würde ich nur einen nehmen wenn ich nicht auf ausstellungen udn Agi tunieren gehen wollt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HILFE Brauche dringend Sheltie Züchter link* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach, deswegen muss auch wieder ein neuer Hund her, weil die anderen nicht mehr Agiturnier tauglich sind?
-
Nein um himmelswillen !!!!!
Nein die beiden gehören meiner Mutter und ich wünsche mir so lange ne sheltie deswegen und mit den beiden habe ic hkein agi getreiben !
Also ich glaube das ic hgrad ziemlich falsch verstanden wurd! -
Huhu,
ich kann dir aus Erzählung die Affingerbach-shelties-Zucht empfehlen
(wenn ich das darf: http://www.affingerbach-shelties.de )
Und schau dich doch mal in nem Sheltie-forum um.
ABER bitte lass dir mit allem Zeit.Viel Glück bei der Suche
@alle anderen: ich war lang net mehr im Df aber macht euch mal net so
viel Stress :wink: -
so langsam nehmen diese Trolle überhand, wurden wohl zu Weihnachten zu viel gefüttert und haben sich vermehrt. Sollte mal der Trollfänger angeheuert werden
-
-
-
Zitat
so langsam nehmen diese Trolle überhand, wurden wohl zu Weihnachten zu viel gefüttert und haben sich vermehrt. Sollte mal der Trollfänger angeheuert werden
ich versteh euch langsam wirklich nich mehr???? :flehan:
Was hat sie den falsches gesagt, dass du das behauptest??
(Sorry, ich verstehs nich :gruebel: )*sichwundernde* Grüße
-
Zitat
Wart doch noch bissi ab, angeblich isse doch im Urlaub.
-
Genau! Mehr Urlaub für die Trolle, sollen sich ja schließlich nicht überarbeiten... ...arme Trolle....
-
Ich kann mich Berner nur anschließen.
Eine 14Jährige, die sich ungeduldig auf ihren ersten eigenen Hund freut und deshalb ein bisschen aufgeregt (und wie es für dieses Alter typisch ist) mit den Worten "Dringend" und "Hilfe" ihre Ungeduld in Worte fasst...
Was ist denn daran troll-verdächtig? :lupe:LG
Christine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!