HILFE Brauche dringend Sheltie Züchter link
- Belgierfan
- Geschlossen
-
-
Ich denke auch man sollte es nicht übertreiben.
Hier hat jemand freundlich gefragt, auf Fragen freundlich geantwortet warum muß die Person jetzt als Troll hingestellt werden???
Bitte haut nicht auf jedem neuen jetzt herum nur weil er mal die falschen Worte wählt.
LG Beate -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HILFE Brauche dringend Sheltie Züchter link* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hach, ein 14jähriges Mädel bekommt, obwohl die Familie 2 Hunde hat, einen Welpen geschenkt.
Nun soll ganz schnell ein Züchter her...
Sie scheint auch nur ! als Satzzeichen zu kennen, find ich doch alles in allem mehr als nur merkwürdig...Wenn ich einen Züchter suche wende ich mich an den VDH mit Züchterliste...
-
Zitat
...Wenn ich einen Züchter suche wende ich mich an den VDH mit Züchterliste...
Dann schreib es ihr doch auch so und gut ist.
Nicht alle sind Trolle sonder wissen nur nicht wie sie es sonst machen sollen da werden halt viele !!!! und :wink: verwendet .
Nimm es doch nicht böse so war es nicht gemeint.
LG Beate -
@ Timmboy:
kann dich leider nicht bewerten.
Seh ich (in diesem Fall) auch so.Schönen Tag noch
-
Hallo ,
ich kenne die Familie und die ist super nett , wenn man die was fragen tut dann sagen die immer freundlich ja.
Also das mit dem Sheltie stimmt die bekommt einen Hund. Sie sucht auch schon seid längerem einen passenden Züchter und so.
Also das sie ein Troll wär finde ich schon etwas gemein und sie sagte mir auch am Tele das sie es hier herrein gestellt hätte da sie dachte das sie vielleit jemanden findet der schon ne Hund hat und ihr einen Zwinger entfehlen kann.
Schönen Aben d noch
Conny -
-
Ich finde es auch sehr gut, dass sie hier nach einem Züchter sucht, der von anderen empfohlen wird. Da sucht sich endlich mal jemand einen Züchter, der schon gute Welpen vermittelt hat, und daher als gut bewertet wird, und dann macht man sich hier drüber lustig. Bisschen merkwürdig.
-
Wie man Züchter findet, wurde ja hier nun genannt. Damit dürfte die Frage ja beantwortet sein.
Viele Grüße
Corinna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!