ältester Hund
-
-
Meine Huskyhündin lebt leider auch nicht mehr, sie ist über 15 Jahre alt geworden und ganz normal ohne TA eingeschlafen. Sie war bis 1 Std. vorher noch gut drauf. Daher war ein Schock für mich alsich mit ihr raus gehen wollte und sie nicht mehr lebte. Aber für sie war ein schöner Tod. Dafür ist leider 1 1/2 Jahre davor meine 11 Jahre alte Huskyhündin überfahren worden. Das war grausam. Jetzt haben wir eine 2 Jahre alte Hündin und noch gaaanz viel Zeit zusammen.
VG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
tara unsere labi hündin wurde auch 16,5 jahre alt. für einen labi sicher auch ein stolzes alter.
leider musste ich jedoch auch schon 2 hunde vor ihrem 8. geburtstag gehen lassen. -
Trixie - Dackelhündin wurde 15 Jahre und 9 Monate.
Max - Foxl wurde 16 Jahre.
Olga - Foxl ist ein paar Wochen vor ihrem 17. Geb. gestorben
Hasso - Dt. Kurzhaar wurde 15 Jahre
Escha - Griffon Korthals wurde leider nur 14,5 Jahre
Alle anderen Hunde (Dackel, Foxl, Dackel-Mix, Griffon Korthals) unserer Familie wurden zwischen 12 und 14 Jahre alt.
1 Foxl wurde leider mit 3 Jahren überfahren . -
der terriermix einer guten freundin ist 17jahre alt geworden.
der familiendackel einer anderen freundin ist sogar 22jahre alt geworden.ansonsten ist dass hier glaube der rekordhalter
http://www.welt.de/vermischtes…stirbt-mit-26-Jahren.html -
Der Mix einer Freundin ist gerade 17 Jahre alt und eigentlich noch fit, abgesehen von kleinen Zipperlein (ca 30-35 cm hoch, was drin ist weiß ich nicht)
-
-
Zitat
Daisy ist am 01.06.1999 geboren, also 14 1/2 Jahre alt (Mischling, 46 cm Widerrist)
Dein Hund muss toll sein - wir haben am gleichen Tag Geburtstag
Mein Lupo wird im März 10 Jahre. Ich hab ihn 5jährig übernommen. Bisher fit und munter, wird
er hoffentlich steinalt- was ich dazu beitragen kann, werde ich tun! :) -
Unser Senior (Jack Russell) ist am 01.05.2000 geboren, top fit, nicht klein zu bekommen. Allerdings hat er wie viele seines Alters bei nasskalten Wetter weniger Lust rauszugehen, aber mit Mäntelchen geht das wieder
-
Zitat
Dein Hund muss toll sein - wir haben am gleichen Tag Geburtstag
-
Unser Familienhund ist aktuell 19 Jahre alt, wie sagt man so schön Unkraut vergeht nicht.
-
Als unser Doggenmischling ging,war er 17 Jahre und 3 Monate alt.
Fit bis zum letzten Tag.Er ist in der Nacht ,friedlich neben uns eingeschlafen.
Unsere Dobermannhündin starb mit 12 Jahren und 7 Monaten,sie schlief auch friedlich ein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!