ältester Hund
-
-
Mein Bobby ist am 01.05.1996 geboren und wird dieses Jahr 18 Jahre alt. Er ist ein Schipperke-Terrier-Mix. Man merkt ihm sein Alter sehr an, er bekommt auch wegen seines Herzens viele Medis und manchmal schwankt seine Verfassung arg auf und ab. Aber er ist meist noch gut drauf, hat Tage dabei, da springt und hüpft er auf dem Hof herum und manchmal muss ich ihn auf dem Hof suchen, weil er sich an irgendwas interessantem - meist Pferdeäpfel - festgeschnüffelt hat.
Die bei uns bislang ältesten Hunde waren zwei Spitz-Mädchen, die beide fast 19 Jahre alt wurden. Sie haben die letzten Jahre hier bei uns zusammengelebt und starben auch kurz nacheinander.
LG und alles Gute den Senioren
Birgit -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Jack Russell Terrier ist am 02.08.2002 gebohren, also nun 11,5 Jahre. Noch ist er sehr fit und läuft mit an den Inlinern, apportiert fleißig und liiiiebt seine Reizangel. Ich hoffe das ich auch in einigen Jahren hier schreiben kann das er bereits 18 Jahre alt ist und immer noch unter uns weilt :)
Ich wünsche allen Senioren hier noch ein schönes und erfülltes Leben.
-
Kann mir mal jemand sagen warum ich diese Bilder Threads nicht ansehen darf: "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen."
-
Du musst dich im Persönlichen Bereich erst mal dazu freischalten lassen.
Unter "Persönlicher Bereich" und dann "Benutzergruppen" und dann für "photo Talk" freischalten lassen. -
Aah - danke für den Hinweis
-
-
Unsere Älteste ist am 2.7.1998 geboren - wird also bald 16 Jahre. Langsam wird sie klapprig, aber das Rudel zur Ordnung zu rufen, das funktioniert noch
Kuno - Dackel/Was weiß ich - Mix ist fast 17 geworden und sein Kumpel Django (ganz Oberbayern in einem Hund) wurde 16J
-
Jenny (Neufundländer) wurde am 10.10.1998 geboren. Sie ist ihrem Alter entsprechend noch sehr fit.
Liebe Grüße
Elke -
Unser Familienhund zog bei uns ein als ich 3 Jahre alt war und begleitete uns 16 Jahre. Er konnte dann kein Urin mehr absetzen und nicht mehr auf stehen, da mussten wir ihn schweren Herzens über die Regenbogenbrücke schicken. Ich bin ihm sehr dankbar für die tolle Zeit, die wir zusammen hatten.
Er war ein alt deutscher Schäferhund - Mix und auf diesem Bild schon ein Senior
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!