Wo Pferde wie im Mülleimer leben!
-
-
Schaut Euch mal bitte diesen Link an!
http://www.an-online.de/sixcms…ate=an_detail&id=104832&_Das ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden der an rechtsstaatliche Grundsätze glaubt.
Am Ende des Artikels könnt Ihr auch Eure Meinung dazu veröffentlichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puh das geht ja garnicht. Krass!
-
schrecklich !!!!!!!
wir sollten härtere strafen für sowas haben.. aber solange Tiere Gegenstände sind tz... -
so lange es leute gibt die pferde aus solch einer haltung kaufen wird es auch diese "züchter" geben...
-
ich wohne im nachbardorf und hatte echt keine ahnung von dieser schweinerei.
am liebsten würde ich die armen pferde alle retten aber dieser mann würde sich wohl eh sehr schnell wieder neue kaufen.
wo bleibt da der tierschutz? ich versteh es einfach nichtlg, sinafrauchen
-
-
So sehr ich mein Land liebe, aber dies ist typisch Deutschland, reden aber nichts tun. Sind ja bloß Tiere. Wie ich das hasse... *ahhh* Ich krieg die Krise!!!
Habe schon einen Beitrag dazu geschrieben.
-
Das stellt aus meiner Sicht ein Armutszeugnis über die zuständigen Behörden und Einzelpersonen aus. Da nützen alle Gesetze nichts, wenn nicht am Ende Menschen sie auch durchsetzen.
Wahrscheinlich wissen die "Verantwortlichen" nicht, wohin mit den Pferden und lassen sie lieber verrecken. Ist halt billiger. Aber in einer Gesellschaft, in der Kinder in ihrem eigenen Zimmer verhungern, wundert mich gar nichts mehr.
-
Vielleicht sollten Leute, die da in der Nähe wohnen, dem mal einen Besuch abstatten. Das es was hilft, glaub ich nicht wirklich, aber je mehr auf ihn einwirken, desto mehr steht er unter Druck.
Würde ich jedenfalls tun.
-
Queencheetah
letztes jahr ist er mit nem traktor auf einen polizisten losgegangen.
sogar der amtsvet traut sich nur mit personenschutz auf das gelände. es ist einfach zu gefährlich. dieser mann ist scheinbar hochgradig bekloppt!!! -
Dann frag ich mich, warum der nicht schon längst wegen Körperverletzung und natürlich sowieso Tiermisshandlung hinter Gitter ist. Spätestens, wenn der mit einem Traktor auf jemanden losgeht, muss die Polizei den doch festnehmen, oder nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!