Wo Pferde wie im Mülleimer leben!

• Schade nur, dass ihm niemand nachweist, dass er bekloppt ist. Oder dürfen Bekloppte Pferde züchten??? (sorry für die Wortwahl, musste mal gesagt werden)

• Da scheinen ja auch alle, die wirklich was ausrichten könnten, wegzusehen. Und der Typ selber ist vielleicht bekloppt (nur, um es nochmal zu erwähnen!), aber nicht dumm. Rennt kurz vor Ablauf des Pachtvertrages zum Leiter des Liegenschaftsamtes und läßt ihn sich verlängern. Der kennt halt die Gesetzeslücken und die Leute ohne Rückrat in den Behörden. Und von beidem scheint es da einige zu geben.

Kann man nur hoffen, dass ihm Silvester der Stall abbrennt (die Pferde natürlich nicht mit!).

Liebe grüße, Ina

• das wäre gar nicht so abwegig. im ganzen kreis aachen sind in letzter zeit brandstifter unterwegs die scheunen und ställe abfackeln. pferde sind zum glück noch nicht zu schaden gekommen aber ein paar kälber sind verbrannt und die kleine tochter des hofbesitzers mußte alles mitansehen.

2 haben sie schon gefasst aber letztens war wieder ein brand!

ich hoffe wirklich das den pferden jetzt endlich geholfen wird.

edit: 07 märz 2007

es tut sich endlich was. die letzte gerichtsverhandlung wurde leider wieder verschoben aber es gibt einen pferdeschutzverein der sich auch mit der sache verfasst und unterschriften sammelt.
    4000 unterschriften werden mindestens benötigt und es wär nett wenn ihr den armen pferden mit eurer unterschrift helfen könnt.

http://www.gtg-aachen.de/

schonmal danke im namen dieser armen tiere.

lg, sinafrauchen

• Ist abgeschickt!

Hoffe, dass es was bringt.
    Wenn alle mitmachen würden, wär die Sache schon geregelt!
    Bitte,bitte :flehan: :flehan: :flehan:

• leider beschönigen manche solche sachen.
    ich hab diese unterschriftensammlung ja in weiteren foren verbreitet und mußte mir doch glatt anhören das das eine ganz normale offenstallhaltung sei und es somit den pferden ja gutgehen würde. das schrieb ein sogenanter " pferdekenner" der dann noch unterstützung von einer pferdehalterin bekam. somit steh ich mal wieder als buhmann da.

traurig, traurig

lg, sinafrauchen

• Zitat

HI!

Na dann gib mir mal nen link zu den Foren!!!!! :willnicht: :wall: :motz: :aerger: :box:

Mfg
    Kleine

würd ich nur zu gern, kann aber leider keine pm schreiben. hab dir aber ne mail geschickt.

lg, sinafrauchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!