Rassekatzen in Hermeskeil - sind wieder daheim!

• Zitat

Habt ihr vielleicht Tipps,wie man am besten vorgeht, wenn Katzen verschwunden sind?
    Tasso,tierheime ,Polizei und Tierärzte sind informiert

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Hmm Zettel aufhängen? Nachbarn befragen?
    Sind sie denn geklaut worden oder irgendwie ausgebrochen? Sonst könnte man nach einer Person mit Motiv suchen oder eben wie sie ausgebrochen sind.

• Zitat

Habt ihr vielleicht Tipps,wie man am besten vorgeht, wenn Katzen verschwunden sind?

Wie kann eine Katze (oder gar zwei) aus einer verschlossenen Wohnung verschwinden?
    Du schreibst ja, dass es keine Freigänger sind, also gibt es anscheinend für die Katzen keine Klappe in einer Tür, oder?
    Also müsste ja eingebrochen worden sein? Dann ist die Polizei zuständig. Wie bei anderen "Sachen" auch.

• Dazu, wie die Katzen aus der Wohnung gekommen sind,möchte ich im Moment nichts sagen. Das ist noch in Klärung.
    Danke erstmal für eure Tipps.

Ich hoffe sehr, dass die beiden wieder auftauchen.

• Eine der Katzen ist wieder da.
    Wo sie gewesen ist,weiß ich noch nicht.
    Jetzt hoffe ich nur noch,dass die zweite auch wieder auftaucht.

• Auch die zweite Katze ist wieder zuhause.

Die beiden sind durch die offene Wohnungstür ( das Schloss ist kaputt und sprang von selbst auf ) ins Treppenhaus gelangt.

Bei einer Nachbarin stand ebenfalls die Tür auf und die beiden sind rein. Irgendwie haben sie wohl dann Angst bekommen und haben sich versteckt .

Der Hunger trieb aber zunächst die eine und einige Stunden später die andere wieder aus ihrem Versteck.

Hach, ich bin ja sooo froh dass die beiden wieder da sind :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!