verschärftes Leinenzwanggesetz in Berlin
-
-
Ich mag die jetzige, ich hasse Lila und das Orange passt so gut zu dem oliv braunen Geschirr und der orangen Schlepp.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag die jetzige, ich hasse Lila und das Orange passt so gut zu dem oliv braunen Geschirr und der orangen Schlepp.
Lila? Das war ein wunderschönes, brombeerfarbenes rot und die Kleeblattform war auch viiiel schöner.
-
Ich mag kein Orange
Dafür haben wir eine echt so hübsche Tollwutmarke bekommen dieses Jahr. Ein goldener Stern
-
Gut, dann mag ich brombeerfarben nicht.
Siehst du, sicher macht die Stadt sich da immer jahrelang Gedanken zum neuen Design, damit immer mal wieder ein anderer Geschmack getroffen wird und keiner dauerhaft benachteiligt ist.
-
(DankeDankeDanke wegen der Steuermareninfos!!!!)
Dafür haben wir eine echt so hübsche Tollwutmarke bekommen dieses Jahr. Ein goldener Stern
Ooooooohhhhh! Wo und wie bekomme ich eine Tollwutmarke? Für einen goldenen Stern schicke ich auch ein rückfrankiertes Paket. ... Goldener Stern, DAS wäre mal eine hübsche Steuermarke.
-
-
Die gibt es bei Tollwutimpfstoffen dazu und steht drauf, wann der Hund Tollwutgeimpft wurde. Vom letzten Impfstoff die war aber auch eher hässlich.
Da hatte ich über die Jahre auch immer mal ein paar schöne dabei, die an den Hund durften. -
Ich stell mir einen goldenen Stern grad mit so total spitzen Ecken vor.
Ist er aber hoffentlich nicht, oder???Im übrigen bin ich grade voller Bewunderung über euer Erinnerungsvermögen, das ihr noch wisst wie die alte Steuermarke aussah.
-
Ne, natürlich nicht spitz. Sieht so aus wie der Stern von "Lauras Stern" nur ohne Pflaster (falls Nicht-Mütter wissen was ich meine)
-
Wir haben so einen als Adressanhänger, ich liebe Sterne auch und der Rüde ist ja noch klein und darf Stern tragen, auch als Mann!
-
(falls Nicht-Mütter wissen was ich meine)
Nö. Aber den kann man ja gut googeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!