Don und Fiamma... zwei Senioren aus Sardinien ziehen ein
-
-
Jetzt hab ich Euch auch gefunden - danke, dass Du den Link eingestellt hast.
Na das klingt doch alles schon ganz gut!
Barf kennen sie vermutlich einfach nicht, 'meine Omma' hat bei Frischfutter auch geguckt wie ein AutoDas spielt sich schon alles ein, auch hinsichtlich der Stubenreinheit (sofern sie nicht inkontinent sind, bei Fiamma könnte das allein aufgrund des Alters ja schon sein).
Und ich finde die beiden sehen ganz bezaubernd aus... :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Don und Fiamma... zwei Senioren aus Sardinien ziehen ein* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
*Pipi in den Augen*
Danke , dass du sie aufgenommen hast und ich wünsche euch noch viele wunderschöne Jahre miteinander!
-
was für ein schönes Happy End für die zwei Oldies! Ich freue mich mit euch und wünsche euch viel Spaß und eine lange Zeit miteinander. Hab meinen Dobi ja auch schon als Oldie adoptiert und kann nur bestätigen dass alte Hunde was ganz besonderes sind!
Viele Grüße!
-
Ich werde hier auch mitlesen, ich finde du hast etwas wunderbares gemacht
-
Lesezeichen ist gesetzt... hier bleibe ich dabei! *Daumenhoch* für soviel Tierliebe :ua_clap:
-
-
Juchuuuuuuuu Nicolaaaaaa ich bin auch daaaaaaaa
*Ganzkörpergänsehaut* ich lese fleißig mit....ihr seid TOLL
-
Juchu, hier nun also Euer ersehnter Thread.....
Das ist das aller, aller, aaaaaallerschönste Weihnachtsmärchen, das ich jeh gehört habe. Ich bewundere Euren Mut, gleich zwei Fellnasen aufzunehmen. Ich werde hier definitiv Stammgast sein und freu mich auf Story`s, Berichte und natürlich jede Menge Fotos
-
Ich finde das sooooo klasse, dass du die beiden aufgenommen hast
. Mein allergroesster Respekt.
-
Ich finde es auch so super klasse das du den beiden Oldies ein schönes Zuhause bietest - das erste überhaupt in ihrem Leben :2thumbs:.
Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit mit den Beiden
.
-
Ich bin immer noch fasziniert....
Fiamma, die ja nun ihr ganzes Leben ohne Bewegung in ihrem Zwinger gesessen hat, läuft mit ihren etwa 18 Jahren einstündige Spaziergänge. Und die erste halbe Stunde davon in einem Tempo, dass ich schon einen flotten Walking-Schritt vorlegen muss um mitzuhalten! Wahnsinn!
Zwischendurch mal stehenbleiben? Nicht mit Fiamma, für sowas hat sie keine Zeit, sie muss ja 17 verlorene Jahre nachholen...
Danach fressen, schmusen und dann laaaange schlafen.
Da bleibt sie dann auch problemlos eine Weile alleine im Haus, während wir draußen (zusammen mit Don und Krümel) weiter unseren Zaun bauen....Don darf schon ohne Leine mit raus, obwohl das Grundstück ja noch nicht fertig eingezäunt ist. Aber er benimmt sich, als hätte er schon immer hier gelebt...
Gestern, als er das erstemal ohne Leine laufen durfte, hat er seine ersten zaghaften Galoppsprünge gemacht. Bewegungen, die ja in seinem kleinen Zwinger unmöglich waren. Ein ganz ruhiger, langsamer "Schaukelpferd-Galopp".
Heute aber wurde er schon richtig ausgelassen, wurde albern wie ein junger Hund und fing an mit uns und Krümel zu spielen und rannte flotte Kreise über die Wiese... Und man konnte sehen, wie glücklich er war...
Es war sooo schade, dass wir in dem Moment keine Filmkamera hatten...
Wenn er mich im Spiel anspringt, dann liegen seine Pfotenm übrigens auf meinen Schultern und wir stehen uns "Aug-in-Aug" gegenüber...
Da bekommt man doch leichte Probleme mit der Standfestigkeit.Krümel hat ihn dann erstmal in die Kunst des Mäusebuddelns eingeführt - und nun graben sie zusammen die Wiese um.
Nach einem anstrengenden Tag Zaunbau und Mäusebuddeln sind ale geschafft.... :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!