Don und Fiamma... zwei Senioren aus Sardinien ziehen ein
-
-
Klasse. Ist eigentlich sicher, dass sie so alt ist?
Aber meine Berta war ja auch so, viel aktiver als die halb so alte Ylvi z. B. Die hat ihren unglaublichen Willen in reine Energie umgewandelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Don und Fiamma... zwei Senioren aus Sardinien ziehen ein* Dort wird jeder fündig!
-
-
eine schöneres weihnachtshappyend kann man sich kaum vorstellen für die beiden.
grossen respekt. -
Zitat
Klasse. Ist eigentlich sicher, dass sie so alt ist?
Aber meine Berta war ja auch so, viel aktiver als die halb so alte Ylvi z. B. Die hat ihren unglaublichen Willen in reine Energie umgewandelt.
Doch das Alter ist wohl ziemlich sicher... alleine durch ihre lange Zeit im Tierheim.
Ich glaube, Fiamma ist einfach ein sehr starker Typ- in jeder Hinsicht.
Und ihr neues Leben ist sie mit einer solchen Selbstverständlichkeit angegangen, als hätte sie gewusst, dass es irgendwann etwas anderes, etwas besseres als Tierheim gibt. Dass man nur lange genug durchhalten muss.
Ich würde ihr soooooo sehr wünschen, dass sie es möglichst lange genießen kann. Aber selbst, wenn sie morgen tot umfallen würde, hätte es sich für sie gelohnt!Wenn Fiamma etwas übrigens partout nicht will (z.B. aus dem Auto aussteigen, wenn sie mitfahren möchte, man sie aber nicht mitnehmen kann) oder aber ihr etwas unangenehm ist (z.B. Kletten aus dem Fell entfernen), kann sie recht rabiat werden. Dann ist Diplomatie gefragt... und notfalls ein Maulkorb...
-
Ein Charaktertier. Sehr gut! :)
Berta war wie gesagt ähnlich, außer dass sie nie rabiat geworden ist (Welpen zählen ja nicht, oder?). Ich habe mir immer gewünscht, dass sie eines Tages tot umfällt. Naja, es war ja fast so.
Es muss ja auch einen Grund geben, dass diese Tierchen so lange im Tierheim überleben. Nicht, dass die Lida (sie ist doch daher?) ein schlechtes Tierheim ist, aber das Leben im Tierheim ist eben doch anders was anderes als das wohlbehütete bei uns.
-
Fiamma ist auf der Startseite von streunerherzen.com
-
-
Ich find's toll, dass da so viele Leute so viel Geld gspendet haben.
Mein Gott, 16 Jahre im Rifugio. Wahnsinn.
Ich hoffe es geht allen noch gut.Lunze? alles fit bei Euch??
-
Ich finde es auch klasse das schon so viele gespendet haben.
Die Geschichte berührt mich immer wieder und ich wünsche Fiamma und Don ein wunderschönes Leben bei euch,Lunze.
-
Find ich auch toll!!!
Aber erschreckend dass dort 700 Hunde sind, soooo viele von Welpe an, so wenige im Jnternet...bitte erzählt allen von diesem Tierheim damit viele gerettet werden können!!!
-
Wie gehts den zwei Oldies denn?
-
Interessiert mich auch brennend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!