Don und Fiamma... zwei Senioren aus Sardinien ziehen ein
-
-
Zitat
Ich auch
ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Don und Fiamma... zwei Senioren aus Sardinien ziehen ein* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
ich auch
Hoffentlich werden wir erhört
-
Ja, ich will bitte auch ein Update und neue Fotos
-
Ich bin auch für ein Update
-
ich auch
besonders, weil ich dir beiden persönlich kennen lernen durfte
2 echt tolle Hunde :fondof: -
-
So bis hierher bin ich gekommen
Staub weggewischt.....was hat sich in der Zeit noch getan? -
soweit ich das bei Streunerherzen mitbekommen habe, lebt Fiamma nicht mehr.
Jahrelang hat sie unter schlimmen Bedingungen gelebt, dann ein tollen Altersplatz bekommen und dann so sinnlos von dieser Welt gegangen... -
Danke für die Info
-
-
Ich habe erst jetzt diesen tollen Thread hier gesehen. Ich wusste gar nicht, dass Fiamma bei einer DFlerin ihr Zuhause gefunden hatte und auch Don.
Die Geschichte von Fiamma ist wirklich tragisch, habe immer für sie gehofft, dass sie endlich ganz schnell ein Zuhause findet und als es dann soweit war, war die Freude riesig...Und dann so ein trauriges Ende.
Manchmal bleiben sie viel zu kurz, aber die Hauptsache ist doch, dass sie noch einmal erleben durften wie schön es ist eine Familie zu haben, ein warmes, geschützes Zuhause und ein eigenes Bettchen.
Ich hab hier ja auch zwei Streunerherzen sitzen und finde es immer wieder schön zu sehen wie sie aufblühen und die neu gewonnene Freiheit genießen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!