Welches Nassfutter???
-
-
Hallo,
wir haben eine 8 wochen alte Neufundländler-Golden-Retriver Hünder.Als Trockenfutter nehmen wir immoment Hill´s und als Nassfutter Pedigre für Welpen.Doch in anderen Foren bekommt man nur zu sagen:,,werfe es in die Mülltonne".Doch wegwerfen möchte ich es nicht.Deswegen wollte ich fragen was ihr so füttert?.Und was haltet ihr von Pedigree?.Danke für jede Antwort.
Tschüss
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gib doch mal oben bei der Suchfunktion "Pedigree" oder "Nassfutter" ein - da findest du MASSIG Informationen! Musst Dich halt durchwurschteln... :sport:
Schöne Grüße, Caro
-
:smilingplanet: Danke Caro ich werde es machen
-
Ich geb trotzdem noch meinen Senf dazu :wink:
Wir geben NUTRO als Trockenfutter und HILLS als Nassfutter.
Mit NUTRO experimentiere ich noch, da zu wenig Ahnung über das Futter.
Mit HILLS hab ich nur gute Erfahrungen beim letzten Hunderl gemacht.
Nie mehr Durchfall und so ... -
Gute Nassfutter sind
Boos (kein Alleinfuttermittel), Terra Canis, Rinti, Vivaldi;
-
-
Also ich füttere Almonda und rinti und ab und zu die Eigenmarke von Fressnapf. Meine Kleine hat vom Pedigree NF extreme Blähungen bekommen. Das hat man richtig beobachten können, hab ihr 2x oder so diese Pedigree Junior Schälchen gegeben und danach hast du es nicht in einem Raum mit ihr ausgehalten :nein:
Daher finde ich Pedigree nicht sehr gutMit Rinti und Almonda bin ich sehr zufrieden, aber eigentlich kriegt sie fast täglich frisch gekocht. Das NF ist nur Notfallsprogramm!
Hoffe das du bald das richtige für deinen Süßen findest, ist nicht immer so einfach :wink:
lg prinzessin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!