Lachsschinken geklaut *panik*

• Dieser Hund hatte nie Durchfall.

Er hat mal alle bunten Teller zu Weihnachten geleert inklusive einer ganzen Packung weinbrandbohnen. Der war so beschwipst. Das Einwickelpapier kam hinten wieder raus^^

• Eure sind aber gierig *lacht*
    Alina packt immer jedes einzelne Schockistück aus und frisst sie dann...
    Solltet mal sehen wie toll und in rasender Geschwingigkeit sie das kann :headbash:

• 1,5 komplette Marmorkuchen ... Gebacken in 28c Durchmesser Form.

25er Packung MonCherie

Weiss der Geier wie viele einzelnen Eukalyptus-Bonbons

Diverse Pizzen, Belegte Brote ....

• Der alte Charly hat fast jedes Jahr den Adventskalender gekillt (natürlich nur den mit Schoko), einmal nen frisch gebackenen Russischen Zupfkuchen vertilgt (1/4 ließ er über, sehr freundlich) und kurz vor Weihnachten mal den Rehbraten aus der Spüle geklaut und aufgefressen (der sollte da auftauen).....ach und einmal hat er so nen Turm DextroEnergen gefunden, jedes einzeln vom Plastik befreit und gegessen....kurz bevor er sehr krenk wurde, hat er mit dem ganz kleinen Alf ne Melone von der Arbeitsplatte geholt (ne Ganze!!!) und die halb aufgefressen....klebt super in der Bude :headbash:

mir fällt aus 13 Jahren Hundeleben sicher noch was ein....hat ihm nie geschadet.... :D lieg ich jetzt vorne? :D

ach jaaaaaa, mit so 12 Wochen hat er die leeren Bierflschen einer Feier vor der Kellertür gefunden, umgekippt und die Reste abgeschlabbert, danach war er etwas angetrunken und torkelte.... :ugly:

• na ihr habt ja lustige Tierchen,
    Eukalyptus-Pups, lecker ;) Aber für Zupfkuchenklauen, da hätte ich ihn den restlichen Tag nichtmehr lieb gehabt

Ich muss bei meinem aufpassen, dass er Putzwasser nicht säuft oder den Schaum frisst :rollsmile: Aber wirklich geklaut hat er noch nicht viel... Dafür lieben meine Katzen Brot, Krapfen (nur die Marmelade drinnen) und den Käse von der Pizza runter... jaja Monster

Bei der Arbeit mit Straßenhunden habe ich festgestellt, dass unmengen an Plastiktüten gefressen werden und als Leckerstes wurde uns ein kompletter Hühnerkopf mit dranhänger 15cm langen Speise oder Luftröhre vor die Füße gekotzt... Jamjam... Ich denke die halten einiges aus :D

Und zu von wegen was drin ist und drauf steht, es stimmt in den aller aller meisten Fällen, nur weil einmal Pferd drin war ist ja nicht immer drin... also wirklich :???:

• Typisch Cocker!

Unserer hat bei den Kaninchen den gesamten Löwenzahn und das Heu aus dem Stall rausgefressen.
    Von unserem Tageskind hat er die Wachsmalstifte und Knete weggenommen und gegessen. Auf das ganze hat er sich ne Kanne Kaffee umgekippt und aufgeleckt und die Eier für den Kuchen von der Arbeitsplatte geholt^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!