Lachsschinken geklaut *panik*
-
-
Ich biete fünf Stück erdbeertorte sowie einen ganzen Teller voll Kuchen.
Ich sollte vielleicht kurz erwähnen, dass der Kuchen für Freunde von meinem Chef gedacht war und man Mogli erwischte, als er auf dem Küchentisch in der "Büroküche" stand und er seinen Rüssel gerade in den Sahnetopf stecken wollte...Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ja bitte mach einer nen Thread auf zu dem Thema..................das ist genial!
-
Unsere frisst lieber Fernbedienungen, Digicams, Speicherkarten und USB-Sticks :D..ach und die Korkuntersetzer.
Merci hat sie auch schon geklaut.
Der Vorgänger hat Schokoweihnachtsmänner und Milkaherzen geliebt
Der Hund einer Bekannten hat, bis sie schaun konnte, einen ganzen Topf Grießklößchensuppe geleert. -
Da kann ich weiter mithalten:
Es war eine beschi**ene Woche, als ich Bailey erwischte wie sie mit 3,5kg Kassler + 750gr. Brotteig still und heimlich aus der Küche am Esstisch vorbei in ihre Kudde schlich - für uns alle beschi**en! -
Zitat
Oh ja bitte mach einer nen Thread auf zu dem Thema..................das ist genial!
Hatte ich ja geschrieben
Aber jetzt sind die Leute hier nicht mehr zu bremsen
Was 2 Scheiben Lachsschinken so alles auslösen
-
-
Ich mach nen Thread auf................
-
Erna hat zu Hause noch NIE Essen geklaut
Mag an ihrer Größe liegen
Aber wenn sie draussen einen Meisenknödel oder sonstiges Vogelfutter findet, ist sie nicht mehr zu halten
Die Futterstelle im Wald wird auch gerne mal vom Brot befreit wenn ich nicht richtig aufpasse ...Ich freu mich auf die kommende Jahreszeit
-
Erst letzte Woche 1 Schüssel Römersalat mit Sauerrahm-Zitronen-Dressing
.... ich hatte sie auf dem Beistelltischchen abgestellt und wäre nie auf die idee gekommen,
dass sie interessant werden könnte.
-
Hier ist der Thread: https://www.dogforum.de/post10892515.html#p10892515
-
Zitat
O.K. du hast gewonnen
Da haben die Pupse wenigestens schön gerochen, nach den Bonbons
LG Katja
Meintest Du meine Hunde?
Bis heute hat keiner der Diebe je Anzeichen von Wegen pupsen etc. gezeigt. auch kein Durchfall oder Erbrechen
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!