Umgebung Schwerin / Parchim / Ludwigslust
-
-
Okay ich glaub ich finde das... Hab mir das mal bei Goggle Earth angeschaut. Gehen wir dann an der Straße weiter oder kann man dort auch irgendwie an dem Flüsschen oder Kanal langgehen oder so?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Umgebung Schwerin / Parchim / Ludwigslust* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In der Lewitz ist keine Straße befahren
-
Ok.
Also ich muss auch auf Google maps noch mal schauen, im Moment sagt mir das nichts - aber ich werde es schon finden.Ich habe ja Deine Nummer PÜPPYundHEIDI und werde ggf einen Notruf absetzen, falls wir den Weg nicht finden. :)
Wir freuen uns darauf, Euch alle kennen zu lernen!
Bis Samstag dann eine schoene Woche allen. -
Ich schaffe das vermutlich Samstag nicht. Ginge auch Sonntag?
-
Hmm... Also mir wäre Samstag eigentlich lieber... Hatte das für den Nachmittag fest eingeplant...
-
-
Wie gesagt, 13 uhr schaffe ich nicht. Sonst später? So gegen halb 3?
-
Hmm das wird für mich n bisschen blöd für mich weil ich um 4 noch einen Termin hab und Sonntag können TeamFonzie und ich auch nicht. Wollen wir sonst schon mal einen Termin fürs nächste Jahr festlegen? Weil jetzt in der Weihnachtszeit wird es sicherlich schwierig noch einen gemeinsamen Termin zu finden...
-
Ja, dieses Jahr ist echt schwierig.
Dann werft mal was in Raum -
Wie wäre es mit dem 10. oder 11. Januar? Das Wochenende danach bin ich höchstwahrscheinlich in Münster bei der Doglive...
-
Ich koennte erst Ende naechster Woche nen Termin festmachen, da mein Partner dann wieder zu Hause ist und wir die Planung fuer Januar in Angriff nehmen...
Ich behalte mal den 10. / 11. im Auge und melde mich dann am naechsten Wochenende bei Euch.
Einen schoenen Nikolaustag wuensche ich Euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!