ZOS PDF / Anleitung - wer kann helfen?
-
-
klar wenn du mir die Adresse schickst :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr Lieben :)
Wie klappt das finden bei euch ;)? Ich würde auch gerne mit ZOS beginnen, habe aber leider gerade keine Möglichkeit es von einem Trainer zu lernen...Könntest du mir vielleicht auch die pdf schicken Ghandi? Das wäre toll :) Ich schicke dir eine PN
-
Hallo Dani, ich Reihe mich nun auch mal ein und möchte dich bitten, mir die Datei auch zukommen zu lassen. Würd es gern mit meiner Hundedame auch mal versuchen. Vielen lieben Dank. PN ist unterwegs.
-
könntest du mir die Datei bitte auch schicken?? Wir wollten das schon eine ganze weile mal ausprobieren, aber nie hab ich eine gute Anleitung gefunden
Ich danke dir ganz doll, PN ist unterwegs :)
-
darf ich mich einklinken? Das wäre so super, wenn du sie mir auch schicken könntest
pn ist geschrieben :) -
-
Ich habe jetzt allen die PDF´s zugeschcikt.
Sry dass es so lange dauerte und das DF zeigt mir leider nicht an wenn ich PNs habe und bei Tapatalk ist es das selbe. Tut mir leid^^
-
Danke ich siebhirn hatte das schon wieder vergessen
-
Danke
-
Hallo,
ich hatte dir auch eine pn geschickt, aber leider ist noch nix angekommen? Könntest du mir das nochmal zuschicken? Vielen lieben dank :)
Katja
-
Klar nur habe ich mein pn fach aufgeräumt weil kein platz mehr^^ magst du mir deine adresse noch einmal schicken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!