BH-Prüfung am Samstag u. Sonntag Habe Panik :-((
-
-
Hallo Nicole,
mach dich wegen dem Ablauf nicht verückt,
normalerweise wird der Richter euch vorher sagen
was er von euch erwartet.Aber wenn dein Hund aufsteht oder irgendwelche Dummheiten macht
sollte man eigentlich warten bis der Richter einen auffordert zu
reagieren.Nimms locker :stumm:
Ich nehm es mir jedesmal vor und brauch dann doch ne Ladung Baldrian :stumm:
Grüße Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das letzt mal hab ich baldrian bei meiner prüfungssituation im kiga genommen-hätt ich es lieber nicht gemacht,ich wäre fast eingeschlafen... :shock:
-
-
Hi!
wenn dein Hund aufsteht, solltest du nicht warten bis er da ist, sondern hingegen und (je nachdem was der richter sagt) die übung nochmal machen oder den hund einfach wieder an die stelle setzen wo er war, und deine 30 schritte weggehen.
wegen der grundstellung. mir wurde beigebracht, dass man bei jeder grundstellung zum richter schauen soll, aber er hat gesagt, dass das nicht nötig ist... deßhalb weiß ich das nicht genau!
LG Lari+Mary
PS: frag am besten nochmal vorher deinen trainer. nicht, dass ich dir hier was falsches erzähle*g*
-
hm...
mein trainer hat gesagt ich soll nur sprudel trinke, nichts anderes also nur sprudel. wegen der stimme ! sonst ersüfft die stimme! viel glück!!
aiken-ka -
-
wie lief es denn jetzt eigentlich?
bestanden?! -
hallo,
dawn und ich haben die BH bestanden. Und wegen 0,5 Punkte sind wir nicht dritte geworden. dafür gab es extra für uns nen 4.Platz.
mann, kann euch gar nicht sagen wie happy ich war als Dawn seine Sitzübung super gemacht hat und ich mich umdrehte und er ist noch gesessen!!
Bin überhaupt happy :-))grüße
nicole + begleithund dawn -
GLÜCKWUNSCH !!!
Siehste, wusste doch alles wird gut !!!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
meinen glühstrumpf an euch beide!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!